Zeigt eure September Bäuchlein!🤰🏼💙♥️

Hallo Mädels, ich bin in der 19 ssw und es ist meine erste Schwangerschaft.
Wir erwarten ein Mädchen !!💕☺️

Wie sehen eure Bäuche so aus ?

5

17 sww 🤰freu mich auf die Bikini Zeit 🥳
Du siehst super süß aus🥰

6

😂😂😂 Oh ohhh da wird eine eifersuchtigg und wird dich gleich angreifen vor eifersucht.
Sie wird dich besteinigen😂

Hammer körperrr 😍😍😍😍

7

Tolles Foto und tolle Figur !
Vielen Dank 😊
Ich freue mich auch schon drauf, bald haben wir auch ne mega Kugel !☺️😍😏

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail Zoom

Huhu.
20.ssw und es wird ein kleiner Bubi :). Es ist meine 2.ss.

2

Bei mir sieht man je nach dem was ich anziehen gar nicht das ist schwanger bin 🙈
Bin gespannt, wann meine Kugel richtig sichtbar wird 😅

3

Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, hatte auch bis zur 20. Woche meine normalen Jeans an. Jetzt in der zweiten hab ich schon seit der 13. Woche nen Bauch...

4

Wie süß 😍

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch erst viiiiiel später einen Bauch. Konnte sogar bis zum Schluß meine Klamotten tragen und habe nur 6 kg zugenommen 🤗 ist übrigens ein Junge geworden, der mittlerweile 11 ist 😅
In der zweiten Schwangerschaft sah das schon anders aus. Da hatte ich eher einen Bauch. Kind Nummer drei dauerte wieder etwas, bis der Bauch kam. Da ging ich aber eher in die Breite 🙈 bei Kind Nummer vier hatte ich in der 7. Woche schon einen Bauch und nun bin ich aktuell in der 8. Woche und soviel ist da noch nicht. So unterschiedlich ist das 😊 alles Gute dir 💝

LG mit 🧒🏻 👦🏼 👧🏼 👧🏻 an der Hand und Bauchzwerg 🥚 7+3 ssw 💝

8

Danke für deine Antwort, ich muss dann wohl noch ein wenig warten, aber nicht mehr lange hoffentlich 😊

Noch kann ich auch meine normalen Sachen tragen, mal sehen wie lange noch 😅
Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit😊🤗

10

Ja, glaub mir... Aufeinmal ist der Bauch da 😅 im 7. Monat konnte man so langsam was bei mir sehen. Also beim ersten Kind 🙈

Aber danke, wünsche ich dir auch 🤗

9

hier sind ja ganz schön viele SS Hormone unterwegs :-)


Jede kann ja sagen was sie möchte und auch posten was sie möchte. Aber ein Foto in Unterwäsche oder Bikini würde ich ebenfalls nicht, schon allein weil es genug perverse gibt die sich das gerne mal ansehen und eine Vorlage möchte ich persönlich nicht sein🤷‍♀️

Glaube auch nicht das hier jemand neidisch ist. Jeder Körper ist toll und einzigartig, dafür muss man nicht mal schlank sein.

Euch allen eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys

11

Im dem Forum "SS mit Vorgeschichte" oder wie das heißt wird übrigens jede oder alle zwei wochen Bauchvergleich angestellt. Ich finde das total interessant (auch wenn vergleichen manchmal "gefährlich" ist). Keine Ahnung wo hier das Problem liegt. :D

Hab gerade kein Foto da, aber mein Bauchi ist in den letzten 2 Wochen endlich mal erschienen. Vorher habe ich immer rumgeheult, dass man nix sieht, aber jetzt ist er endlich da. #verliebt
Bin 21. SSW, auch erste SS.

12

Ah Oke, gut zu wissen :))
Da werde ich auch mal rein schauen.
Ich finde es auch immer total interessant 😊
Wenn meine Kugel explodiert, werde ich auch nochmal was posten 👍🏻

13
Thumbnail Zoom

Hier mein Bäuchlein, am Sonntag bei 20+1. Endlich sieht es nicht mehr nur nach zu viel gegessen aus 🙈😄😉
Echt schade, dass sich teilweise so angefeindet wird. Klar, jeder hat eine andere Vorgeschichte und reagiert auf manche Sachen sensibler oder anders als andere...aber über Vieles kann man echt nur den Kopf schütteln 😞 Letztens hab ich einen Tipp bzgl Erkältung gegeben (Weleda Globuli), schrieb eine andere drunter „kannste auch einfach Zucker in Wasser auflösen, is billiger und bringt dasselbe“ ... Ohne Worte 🤦🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (20+3)

15

Ja da sieht man schon einen schönen babybauch 😍

Ja manchen Menschen sind halt etwas komisch...ich verstehe das auch nicht. Ich glaube manche sind auch nur hier im frust abzulassen🙈
Schöne kugelzeit wünsche ich dir 😊

14
Thumbnail Zoom

21 ssw und wir bekommen ein Mädchen

16

Wie schööön! In so einem Kleid, sieht der babybauch nochmal ganz toll aus😊

17

Oh wie schön
Ich bin heute 9+1
Bei mir wird man glaub ich erst spät was sehen da ich schon vor der ssw eine bisschen Bauch hatte
Mein Mann meint immer es hat siCh bisschen verändert 🤔

19

Ich hatte vor der Schwnagerschaft auch ein bisschen Bauch, der ist jeder durch die Schwangerschaft härter geworden☺️
Das stimmt verändert hat meiner sich auch :))

18

Oh also ich gebe zu, dass ich neidisch bin :D ich hätte echt lieber weniger Bauch 🙈 ich liebe kleine Kugeln und man fühlt sich nicht schon jetzt wie ein Wal :D LG ginie in der 2. SS bei 18+5

21

Vielleicht denke ich das in 2 Monaten auch😅
Kann mir vorstellen, das es mit einem Riesen auch anstrengend wird, aber was soll’s, Hauptsache unseren kleinen süßen Babys geht es gut 😊

Top Diskussionen anzeigen