Wer von euch war heiss Baden ?

Hier gehen die Meinungen ja auseinander wie bei sonst allen Themen rund um Schwangerschaft.

Wie habt ihr gebadet?

Anmelden und Abstimmen
Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey, also ich gehe fast jeden Tag heiß baden und dem Krümel geht es gut...komme jetzt in die 13. ssw

Ich gehe auch ziemlich warm baden und bin 14+1.
Man soll wohl später etwas aufpassen da die Wärme Wehen fördernd sein soll.

Ich bade generell sehr warm bis heiß (ab 40 Grad) deshalb in der Schwangerschaft auch so gehandhabt

Ich geh von Anfang an heiß baden

Ich gehe auch von Anfang an heiss baden. Bin jetzt 19.ssw und alles ist gut.

Liebe Grüsse...

Huhu...ich hab in alles 3 SS immer heiß gebadet und alles war / ist gut... Liebe Grüße

Ich gehe zwar nicht oft baden . Aber wenn dann schon ordentlich warm. Bis 37 Grad würde ich ja frieren 😂

Moin,

ich habe es einmal mit 37 Grad versucht, das war echt super kalt und schrecklich ... brrrrr.

Ich gehe also wie gewohnt heiß baden. So zirka alle 14 Tage...

LG, Nele
16. SSW

Ich Bade fast jeden Tag heiß ich liebe es einfach und es tut so verdammt gut bin 35+3 und mir und meiner Prinzessin geht es gut damit

Also das Kreislauf Argument kann ich ja verstehen. Wehen auslösend kann ich mir bei absolut keiner Geburtsreife nicht vorstellen! Ich gehe nicht gerne baden. War in der Letzten Schwangerschaft nur 1x baden in der 41. ssw., drei Stunden später kamen die Wehen :D

Top Diskussionen anzeigen