Wer von euch war heiss Baden ?

Hier gehen die Meinungen ja auseinander wie bei sonst allen Themen rund um Schwangerschaft.

Wie habt ihr gebadet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, also ich gehe fast jeden Tag heiß baden und dem Krümel geht es gut...komme jetzt in die 13. ssw

10

Ich gehe auch ziemlich warm baden und bin 14+1.
Man soll wohl später etwas aufpassen da die Wärme Wehen fördernd sein soll.

2

Ich bade generell sehr warm bis heiß (ab 40 Grad) deshalb in der Schwangerschaft auch so gehandhabt

3

Ich geh von Anfang an heiß baden

4

Ich gehe auch von Anfang an heiss baden. Bin jetzt 19.ssw und alles ist gut.

Liebe Grüsse...

5

Huhu...ich hab in alles 3 SS immer heiß gebadet und alles war / ist gut... Liebe Grüße

6

Ich gehe zwar nicht oft baden . Aber wenn dann schon ordentlich warm. Bis 37 Grad würde ich ja frieren 😂

7

Moin,

ich habe es einmal mit 37 Grad versucht, das war echt super kalt und schrecklich ... brrrrr.

Ich gehe also wie gewohnt heiß baden. So zirka alle 14 Tage...

LG, Nele
16. SSW

8

Mich haben auch alle Kirre gemacht. Ich halte es bei 37 Grad aber einfach nicht aus in der Wanne, da friere ich.

Ich war aber im Winter schwanger und Bade einfach gerne.

In erster Linie geht es dabei um den Kreislauf. Sprich ich war nur Baden, wenn mein Mann da war, falls mein Kreislauf doch mal weg sackt. Und auch nicht mehr stundenlang, sondern maximal 20 Minuten :)

Das war auch ok und meine FÄ hatte nix dagegen :) Baby und mir ging es immer gut :)

9

Huhu
Ich bade so alle 2-3 Tage so wie es mir angenehm ist.. ein thermometer hab ich nicht und unserem kleinen geht es laut FA super .. solange man sich nicht wie einen. Hummer kocht würde ich das ganz entspannt sehen .. Wärme Bäder können halt gerne auch auf den Kreislauf gehen .. deshalb hab ich am Anfang der ss immer nur gebadet wenn jemand da war .. aber ich vertrage es gut und mein Rücken dankt es mir!! 😊
Lg hibbeline mit Christopher 34+2🤰

Top Diskussionen anzeigen