Hilfe Erkältung

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 14. Woche und gestern habe ich mich erkältet. Am Freitag habe ich ein extrem wichtiges Event, wo ich auf keinen Fall fehlen darf und wo ich eigentlich fit sein muss :(. Die meisten Medikamente sind ja tabu. Meine Ärztin hat mir im allgemeinen Paracetamol erlaubt, aber Sachen wie Grippostat oder Nasenspray sind natürlich nicht erlaubt. Habt ihr vielleicht schwangerschaftstaugliche Tipps/Hausmittel für mich, wie ich schnell wieder fit werden kann bzw. die Symptome weitestgehend eindämmen kann und mich zumindest wohler fühle? Liebe Grüße

1

Hallo,

hier kommen wirklich täglich Fragen : was tun bei Erkältung ? :-)

2

Hallo,

ich durfte ACC Akut und auch Otriven Nasenspray nehmen.
Erkältungsbäder sind nicht erlaubt, dafür aber Lavendel und ein Bad tut bei Erkältung ja häufig gut.

Gute Besserung

3

Acc akut darfst du nehmen
Paracetamol
Und
Säuglings nasen tropfen in kombi mit Meerwasser nasen spray


Ich war im wechsel mit meinem sohn 9 wochen am stück krank

Bin nun in der 36. Ssw

Lg und gute Besserung sabrina