1. Arzttermin in 9. ssw???

Hallo.
Ich hatte am Sonntag meinen NMT und der SST war auch klar positiv, es war der Clearblue digital mit Wochenbestimmung. Der sagte Schwanger 2-3.
Soweit so gut, heute habe ich bei meinem Gyn angerufen zwecks Termin. Jetzt habe ich den ersten Termin am 22.05. Ist das nicht ein bisschen spät?
Hatte eigentlich so an 7-8 Woche gedacht. Liebe Grüße

1

Huhu nein absolut nicht ich war selbst erst in der 9ssw mit Absicht so spät beim Arzt....es wird belohnt glaub mir😁.
Da ich im Januar eine FG hatte in der 6/7 Woche und nur Stress hatte wegen Blutung im kh . Du wirst verrückt gemacht zu früh, kein Herzschlag kommen sie 1 Woche später wieder Usw. Das ersparst du dir. Also ich würde sagen perfekter Zeitpunkt...

2

Hallo. Ja das stimmt natürlich auch wieder.
Das ist jetzt meine 3 Schwangerschaft und ich war bei den anderen beiden schon in der 6-7 Woche da zwecks Bestätigung, Herzschlag und ob die Schwangerschft an der richtigen Stelle sitzt. Deswegen bin ich ein wenig irritiert. Hab immer ein bisschen schiss vor einer Eileiterschwangerschaft oder eben das das Herz nicht anfängt zu schlagen.
Liebe Grüße

3

Verstehe dich da aber es ist völlig normal auch erst in der 9 ssw zu gehen oder selbst manche gehen in der 12 ssw. Eine Eileiterschwangerschaft würdest du eigentlich merken dann hast du nämlich richtig Schmerzen. Also würde ich mir da garkeine Sorgen machen😉

weitere Kommentare laden