Wartet noch jemand auf das Ergebnis des Praenatests? Doofe Feiertage

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben...
Ich habe Montag letzte Woche Blut abgegeben.
Leider ist das Timing mal wieder ziemlich ungünstig wg. der Osterfeiertage😣.
Es zieht sich alles wie ein Kaugummi...

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Wartezeiten?

Lg ks

1

Hier ich ☝️
Dienstag Praena Test und meine Frauenärztin hat diese Woche auch noch Urlaub. Bekomme frühestens nächste Woche Montag oder Dienstag Bescheid ☹️

2

Das ist ja blöd. Zumindest ist mein FA nicht im Urlaub... ich befürchte aber, dass es trotzdem nächste Woche wird. Mit den Feiertagen wird sich einiges anstauen..

3

Ich hatte an einem Dienstag das Blut abgegeben und am nächsten Montag (morgens) die Ergebnisse bekommen, allerdings ohne Feiertage dazwischen.

4

Das ging ja fix bei euch! Ich befürchte, dass ich noch ein paar Tage Geduld haben muss☹

5

Hallo,
ich hatte mir letzte Woche Montag für den Harmony test Blut abnehmen lassen, mein Ergebnis kam heute. Unsere Tochter hat keine Auffälligkeiten. Für die Trisomien jeweils <0,01% 🥰

6

Wie schön! Du Glückliche! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe leider immer noch kein Ergebnis...
Lg ks

7

Oh nein...🙄 ob deine Gyn vergessen hat anzurufen?🤔

weitere Kommentare laden