Bauch wie explodiert

Guten Morgen

Ich bin gestern früh aufgestanden und bin fast aus den Latschen gekippt. Ist da tatsächlich eine riesen Babybauch. Blähungen sind es definitiv nicht. Seit 3 Tagen ist die Verstopfung weg und ich fühle mich in Dachen Verdauung wieder sehr gut. Ich hatte jetzt 2 Tage ziemlich starkes ziehen der Mütterbänder. Auch meine Brüste sind um ein Cup größer 😯 Ich bin das 2te x schwanger. Erste Ss Fehlgeburt in der 10 Woche. Heute bei 12+4. Kann das wirklich sein dass der Bauch und die Brüste über Nacht so explodieren können? Hatte das auch jemand? Gestern wurde ich gefragt ob es sicher nur eins wird. 😅

1

hallo,

es kommt drauf an was du mit "explodieren " meinst. Da deine 1.SS sehr früh endete, zählt diese ( was die Muskeln und Bänder angeht) als 1.Schwangerschaft.

Jede von uns reagiert anders auf die SS, manche nehmen an der Brust viel zu, manche so gut wie gar nicht

2

Ich bin heute auch 12+4 und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bekomme Drillinge 😅 Bin auch das 2te mal schwanger, jedoch waren es beim ersten Mal Zwillinge und dementsprechend groß war mein Bauch und das hat sich der Körper gemerkt. Ich habe auch oft das Gefühl, über Nacht wächst alles. Muss es irgendwie bis nächste Woche noch verstecken bis der Chef aus dem Urlaub da ist und ich es ihm sagen kann.

3

Das Gefühl hatte ich bei meiner 1.SS auch.
Ich hatte lange keinen Bauch fühlte mich total unschwanger.
Eines morgens wachte ich auf und dachte "was ist hier passiert"?
Hatte plötzlich ne richtige Murmel :D
War mega happy :)

4

Ich freu mich auch über die Murmel. Nur im ersten Moment war ich schon erschrocken. Zum Glück hab ich schon etwas Umstandsmode gekauft. 🤣

5

Ich hatte meine Frauenärztin mal gefragt weil ich bei 11+5 Das gleiche Problem hatte. Es ist der Blähbauch sagt sie. Und sie hatte recht. Ich bin jetzt 14+1 und gaaaanz langsam fängt es an sich zu wölben.