Morgen 40.ssw - Ideen für Beschäftigung für die Geschwister

Hey, liebe mitkugelnde,
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin mit meinen Kräften am limit :)... Hab nonstop vorwehen bzw senkwehen, schlaf schlecht und ueberreagier dementsprechend. Jetzt haben mein 6 und 8 jahre alten Mädels Ferien und mein Mann muss ab heute wieder arbeiten. Bei den vielen wehen haben wir für die Ferien keine Pläne gemacht, wie wir die maedels beschaeftigen, weil wir ja gar nicht wussten, was kommt. (krrrr... Organisation wird immer wichtiger, jetzt sitz ich da). Habt ihr außer filme gucken Vorschläge, was ich mit den beiden machen könnte, ohne mich zu verausgaben?

Lg und viel Kraft euch...
Eure jokur

Diskussion stillgelegt

1

Guten Morgen, also ich bin in der 37 ssw.. und habe jez schon ein baichumfang von 107cm -,-

Und ich habe eine 6 jährige Tochter, ich schaffe es manchmal nicht, Zwecks kreislauf, in die kita zu schaffen.

Habe leider kein Auto und muss ein gutes stück laufen.

Also jez zur Beschäftigung, die ich mit meiner kleinen mache,

- wir malen und basteln viel oder mit Pinsel und farbe malen
- meinen Bauch malt sie auch gern an
- wir spielen verschiedene spiele, Memory etc.
- sie allein, macht viel mit Perlen und spielt mit puppen, ich gebe ihr leere Kartons und versuche ihre Fantasie anzuregen, dann sprudeln ihrer Ideen
- ab und zu darf sie mich auch schminken und wir machen so ein Schönheits tag ;)

Lg und viel Glück für die Geburt ;)

Diskussion stillgelegt

2

Die Sonne scheint also geht doch zum See oder zum Spielplatz oder lass die 2 mit ihren Freundinnen spielen.

Diskussion stillgelegt

3

Stillgelegt aufgrund von Doppelposting.

Diskussion stillgelegt