Fruchtwasser oder Urin🤔

Guten Morgen Mädels ☺️ des ganze ist mir etwas unangenehm, ich wurde vorhin im 5 Uhr munter und stellte fest das unter mir alles nass war😅 dachte erst es käme von meiner Tochter aber dem war nicht so. Es war ein kleiner runder Fleck und meine Hose war auch total durchnässt 🤦‍♂️ ich bin mir nicht sicher wie es gerochen hat, glaub eher sehr stark und süßlich🤔 bin dann aufgestanden und habe mich geduscht angezogen etc. Seitdem fühle ich mich unwohl, also wenn ich stehe/laufe dann habe ich das Gefühl als müsste ich sofort los pullern 🙄 schmerzen etc habe ich noch keine, wie gesagt fühle mich nur total unwohl. Und die kleine ist auch sehr aktive im Bauch :) bin übrigens 26+0 :)

Lg Verena

1

Puh schwierig zu beurteilen! Würde dir tatsächlich raten, heute sicherheitshalber beim Gyn vorbeizuschauen oder zumindest diese ph Streifen zu holen

2

26.Woche? Da würde ich schnellstmöglich beim Gynäkologen abklären lassen was es ist. Kann ja fast nur Fruchtwasser oder ein Harnwegsinfekt sein, beides definitiv nicht gut in dem Schwangerschaftsstadium.

3

Ok danke werde nachher gleich mal anrufen :)

4

ich verstehe nicht ganz den Ausmass..."unter mir alles nass" und "ein kleiner runder Fleck in der Hose"? wie stark war es nun?

5

Sry für die komische Beschreibung 😅 ich sag mal er war mittelgroß und meine Hose war auch nass 🙄 es ist schwer es zu beschreiben🙄

Lg Verena

6

ist aber nicht so das du dich evtl komplett eingepinkelt hast, sondern eher so als hättest du eine Blasenschwäche?
ich tippe auf Urin, ausschließen kann nur ein FA