Unser schönstes Ostergeschenk, ausgekugelt bei 39+5 SSW

Hallo,

wir haben tatsächlich ausgekugelt. Um 5.30 Uhr wurde ich durch schmerzhafte Wehen geweckt, die auch gleich relativ regelmäßig waren und veratmet werden mussten. Vormittags waren dann auf einmal wieder längere Pausen und ich dachte schon an einen Fehlalarm. Nach dem Mittag ging es dann aber so richtig los und nach einem Heublumendampfbad und dem Wehentest in der Wanne waren die Abstände bei 3 bis 5 Minuten. Da sind wir dann doch mal los gefahren. 16.45 Uhr waren wir im Kreißsaal, der Befund bei der Untersuchung ergab Muttermund 8cm offen. Kurz danach gingen auch schon die Presswehen los und um 18.11 Uhr war unser Krümel geboren. 😍 Ein paar Verletzungen hat er mir leider auch eingebracht, aber die sind sicherlich bald vergessen.

Benjamin wiegt 3600g, ist 54cm groß und hat einen Kopfumfang von 36cm. Wir kuscheln jetzt fleißig und ziehen ins Babyforum um. Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und tolle Geburten.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin, knapp 6 Stunden alt 💙

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

10

Vielen Dank 😊

2

wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍 Darf ich Fragen , was für verletzungen ? ernsthafte ?

11

Vielen Dank 😊

Klar darfst du. Anfangs sah es nur nach einem Dammriss aus. Beim Nähen wurde dann aber noch ein Scheidenriss und ein recht tiefer Riss in die Klitoris gefunden. Dass letztere reißt, habe ich vorher noch nie gehört. Das andere "kennt" man ja.. 🤷‍♀️

22

Ohje tut mir sehr leid , ja kenne ich von meinem ersten Kind auch .. Damm riss und doppelriss innenschamlippen 🙄 heilt aber zum glück sehr schnell.. auf jedene Falls bei mir 👍🏼 Eine schöne Zeit wünsche ich euch 😍 ich muss mich noch gedulden bis ende Nov 😄

3

Liebe Anne!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder!!! Jetzt ist er endlich da 💞 alles alles Liebe und eine wunderschöne Anfangszeit wünsch ich dir!

Anja mit Mädl 36ssw

12

Vielen Dank Anja, die haben wir bestimmt. Nicht mehr lang und du darfst deine Maus auch im Arm halten! 😊

4

Herzlichen Glück wünsch

13

Dankeschön 😊

5

Oh herrlich! Alles gute dir/euch!!!!

Hab’s mir fast gedacht!

Ich bleibe dann noch paar Tage hier... mal schauen, wann unsere „Wehchen“ endlich stärker werden.

Jetzt liege ich natürlich auch wieder wach... aber wirst sehen, wenn der Morgen graut, ist alles vorbei! 😂

Lasst es euch gut gehen!!!! Kuschelt gaaaaanz viel und schnuppere schön an deinem kleinen, großen Mann! Das ist das schönste! ❤️

14

Vielen lieben Dank, das tun wir auf jeden Fall!

Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass deine Wehen so langsam mal was bewirken und ihr auch ganz schnell kuscheln dürft!

21

Danke dir! Und jetzt leg das Telefon weit weg und kümmre dich um wichtigeres!

6

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 💙
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und alles gute für die Zukunft ❤️🍀🍀🍀
Unser Benjamin wird in ungefähr 3 Stunden auf die Welt geholt....

15

Vielen Dank!

Euch ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum kleinen Benjamin. Er dürfte ja jetzt mittlerweile schon da sein?

25

Ja ist er!! Und er ist einfach perfekt 😍😍😍

7

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! :)

18

Vielen lieben Dank! 😊

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit ❤

Lg annamamana mit Mäuschen 31+4

16

Dankeschön! 😊

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und dann bald eine schöne Geburt.

9

Oh Otterchen hat ausgekugelt! Herzlichen Glückwunsch!!! 💐

So langsam dünnt sich das hier aus mit den Aprillis... 😏
Ich bin seit heut Nacht mental auch bereit für die Geburt, mal gucken wann unser kleiner Mann es auch ist.
Deine Geburt klingt ganz gut, war es denn eigentlich deine erste?

Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Kennenlernzeit! 🥰

LG Anja mit Moppi 💙 (40+0)

17

Dankeschön! 😊

Mental bereit war ich schon seit Wochen, aber der kleine Mann scheinbar nicht. 😁 Ja es war meine erste Geburt. Dafür ging es wirklich sehr fix. Ich war schon fast überfordert, als er nach 1,5 Stunden im Kreißsaal schon da war.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es auch bald geschafft habt und kuscheln dürft.

19

Dankeschön! Das wird schon. Ich bin da noch ganz relaxed, mein Mann ist schon sehr ungeduldig und sagt ständig, er möchte dass „er da jetzt endlich rauskommt!“ 😄
Einzige Sache die mich etwas nervös macht ist, dass mit jedem Tag, an dem nichts passiert, eine Einleitung näher rückt und wahrscheinlicher wird. Das möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nämlich so gar nicht.
Aber abwarten und drauf vertrauen, dass Moppi sich von allein auf den Weg macht. 😇🍀🙏