Kindsbewegungen

Ich bin in der 16ssw mit Zwillingen (erste schwangerschaft) schwanger und merke immer noch nichts an Bewegungen.. Ich mache mir iwie schon sehr Sorgen.
Sollte ich nicht schon etwas merken? 😐
Danke schon mal fĂŒr eure Antworten❀

1

Nein :) in der 16. Ssw, kein Grund zur Sorge, bei mir hat es in der 18. Ssw angefangen :)

2

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort :)
Bin etwas beruhigter❀

3

Hallo
16. SSW ist noch sehr frĂŒh. Ich habe die ersten Bewegungen in der 22. SSW gespĂŒrt. :-)

Liebe GrĂŒsse
Sarahrama (29. SSW)

5

Das beruhigt mich, danke fĂŒr deine Antwort ❀

4

Bei Zwillinge weiß ich nicht ob es da anders ist, aber bei meinen ersten Kind hab ich die Bewegungen ab der 21ssw gespĂŒrt

6

Ich weiß leider auch nicht ob es anders ist. Aber ich sollte mir allgemein nicht so viel Sorgen machen đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

8

Es gibt immer etwas worĂŒber man sich Sorgen macht :) bin jetzt in der 2ten Schwangerschaft und hab mir zu Anfangs sorgen gemacht weil ich keine Schwangerschafts Symptome hatte

Ist aber schon eine gute Übung fĂŒr nach der Geburt, da macht man sich auch viel Sorgen 😂 z.b. Beim ersten Sturz, bei der ersten Grippe, usw. :)

weiteren Kommentar laden
7

Nein :) also bei mir fing es an 17. ssw mit leichtem kitzeln, konnte es zuerst garnicht deuten... und erst ab der 20. ssw mit leichten „treten“ kann man aber auch mit darmbewegungen verwechseln ;)

9

Danke fĂŒr deine Antwort..😊