Harter Bauch 17ssw?

Hey,

sagt mal kennt das von euch einer das der Bauch zeitweise wirklich sehr hart ist?
Merke es besonders nachts oder früh am Morgen. Ist das normal?

Liebe Grüße Laura + Mini 17.ssw

1

Huhu :)

Ja, das ist normal. Dein Körper bereitet sich nach und nach auf die Geburt vor. In der Woche ist es sogar schon möglich, dass du leichte Vorwehen hast. Die spürst du nicht, da wird nur der Bauch härter. Quasi ein Training für die Gebärmutter. :D

3

Oh schon so früh 🙈 gut zu wissen 😅 aber dann bin ich schon etwas beruhigter, vielen Dank 😊

2

Hey ☺️ ich hab das auch und war auch erst total verunsichert und etwas geschockt 🙈 aber es ist laut Fachliteratur ganz normal 😅

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Schwangerschaft 💕

Liebe Grüße Mane mit Krümel 16+2🥰

4

Gut das ich nicht alleine bin 😊 dafür ist das Forum echt toll 🙏🏼 ich wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏻♥️

5

Klingt nach Übungswehen. Hatte diesmal welche ab der 16.ssw.
Bin jetzt ET-1 und alles ruhig.
Solange die nicht weh tun ist alles gut

6

Okey vielen Dank :) schmerzen habe ich dabei zum Glück keine 😊 wünsche dir eine angenehme Geburt ☺️