Mensartige Schmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen 😊

bin heute bei 7+1 und habe seid ein paar Tagen immer wieder mensartige UL Schmerzen. Sie sind auszuhalten und eigentlich sehe ich es als gutes Zeichen an, der Wurm macht sie Platz 🙂🙂 ist das für die 8 SSW normal oder muss ich mir vielleicht doch etwas Sorgen machen?
Blutungen hatte ich bisher keine und beim letzten US war auch alles in Ordnung, das ❤️ war kräftig am schlagen 🙂

Danke 😙 und Frohe Ostern 🌺🌼🐇🐰

1

Is föllig normal...bei mir hat es seltsamerweise seit paar Tagen aufgehört 🤔mach mir natürlich auch sorgen

2

Hey,

diese Mens-Schmerzen sind recht normal. Die Mutterbänder dehnen sich, alles arbeitet auf Hochtouren. Manche haben nur am Anfang mehr damit zu tun, andere trifft es über längere Zeit und immer mal wieder.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (21+5)

3

Das ist ganz normal. Ich dachte auch ständig, ich kriege doch meine Periode.

Diese mensartigen Schmerzen kommen die ganze SS über immer wieder mal :)

Du kannst Magnesium nehmen, dann wird es besser :)

Alles Gute!