20 ssw keine Kindsbewegungen spürbar

Huhu, ich bin zum zweiten Mal schwanger (20 ssw) und spüre immer noch nichts. Bei meinem Sohn hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe in der 18 ssw was gespürt. Dieses Mal noch gar nichts obwohl ich eine Hinterwandplazenta habe. Ich bin langsam richtig besorgt. Geht es jemandem auch so?

1

Ach die Kleinen haben doch noch so viel Platz. Vielleicht liegt dein Knirps „ungünstig“ und ist eh von der fauleren Sorte oder so. Dann kann das schon mal dauern :)

Solange beim Arzt immer alles ok ist, würde ich mir keine Gedanken machen :)

2

Bitte macht euch doch nicht immer so verrückt das macht doch alles nur noch schlimmer. Vertraut doch einfach mal eurem Körper. Die haben noch so viel Platz im Bauch das die sich noch so bewegen können das sie nicht an den Bauch stoßen. Ich habe keine meiner 3 Kinder vor der 25. Ssw bemerkt

3

Hallo 👋🏻
mir geht es ähnlich, bin jetzt in der 19. Woche und warte auch schon sehnsüchtig darauf, hab aber auch eine VWP 😅
Aber ich weiß, dass es meiner Maus gut geht und muss mich wohl noch gedulden 🤷🏼‍♀️

Mach dir nicht so viele Gedanken 🤗

4

Hallo
Ich habe mir wie du stetig Gedanken gemacht, habe aber ab der 22. SSW plötzlich erste Bewegungen gespürt. 😃 Mach dir keine Gedanken, das kommt schon noch.

Liebe Grüsse
Sarahrama