42 ssw, wer wartet mit?

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt schon in der 42 ssw und nichts passiert 🙄.
Am Donnerstag wird bei mir eingeleitet wenn die Maus sich bis dahin noch nicht auf den Weg gemacht hat.

Ich habe Wasser in Händen und Füßen was sehr unangenehm ist, zusätzlich leide ich unter dieser blöden symphyse 😣 kann mich nachts kaum noch umdrehen und das gehen tut auch sehr weh.
Ich muss jetzt jeden Tag ins Krankenhaus zur ctg Kontrolle.

Wie sieht es bei euch aus und wie geht es euch?

Vielleicht schafft ja einer von uns noch ein Ostermontag Baby 🍀❤️.

Alles Gute für euch
Taadaa mit 💜 an der Hand und 💜 41+0

1

Du arme 😱
Du sprichst von meinem mom alptraum 😅
Bin heute zwar erst 39+0 aber habe auch unendlich dicke Füße und Hände und auxh symphyseschmerzen sehene das ende herbei und hoffe sehr, dass ich nicht übertragen muss. Ich drücke dir so die Daumen dass es noch vor der Einleitung los geht!

2

Hier 🙋‍♀️
Bin heute 40+6 und warte auch. Hatte gestern Abend schon mal schöne Wehen alle 10 min aber kaum leg ich mich ins Bett ist alles verschwunden.
Ich werde Freitag eingeleitet wenn sich nichts tut...
Ansonsten geht's mir aber körperlich wirklich sehr gut, keine Beschwerden oder Schmerzen. Kann mich also eigentlich nicht beklagen 😅 trotzdem hätte man es natürlich doch gerne mal geschafft!

3

Huhu,

ich warte ebenfalls mit. Heute morgen bin ich durch regelmäßige und starke Wehen wach geworden. Jetzt werden die Abstände aber grade wieder länger.. 🙄 Von mir aus darf er gern kommen, denn schlafen kann ich vor lauter Schmerzen und Pippi machen schon lange nicht mehr richtig. Hoffen wir mal, dass wir es alle bald geschafft haben!

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (39+5)

4

Hi ich warte mit dir bin 41 ssw
Hab noch ein Sohn von 1 Jahr was anstrengend ist weil ich mich kaum bewegen kann
Und Wasser in den Füssen
Ich muss alle 2 Tage ins Krankenhaus ab Donnerstag jeden Tag
Ich hoffe es geht bald los will keine einleitung haben
Nachts kann ich nicht schlafen und drehen wie du sagst geht auch nicht
Würde gerne nach helfen aber wie
Wünsche uns das es bald los geht
Lg

5

Huhu :)

Ich warte auch immer noch bin jetzt 41+2 ssw bei mir tut sich auch nix ausser wehen die ich nur am ctg sehe 🙈

Ich kann auch nicht mehr hab seit 2 tagen Kopfschmerzen beim rücken tut weh... lange laufen ist gar nicht mehr bin nur noch müde und wenn die kleine sich bewegt tut es echt manschmal weh.... nachts ist eine qual ständig aufs wc und das hoch kommen oder rum drehen ist so bescheiden.... ich muss heute zum ctg und reden wegen einer Einleitung für morgen

6

Bei mir ging es auch an 41+0 spontan los. Habe auch verzweifelt gewartet.
Wir hatten dann einen Termin im KH zur Besprechung wie es weitergehen soll, da sich NICHTS tat... Und von jetzt auf gleich ging es los und 12 Stunden später war er da 😍 sie kommen schon wenn sie bereit sind, Hauptsache es geht den kleinen Mäusen gut!

Viele Grüße und viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt ✊

7

Hier, ich warte auch noch immer...bin heute 40+4 und will dass die Kleine endlich kommt, aber es gefällt ihr wohl zu gut in meinem Bauch 😂. Eigentlich kst seit 2 Wochen alles geburtsreif aber es tut sich nichts...Symphysenschmerzen hab ich auch ordentlich, aber ich beweg mich noch relativ viel, soll ja helfen 😉. Wassereinlagerungen bemerk ich eigentlich nur daran, dass ich vor 2 Wochen meinen Ehering nur noch mit Gewalt vom Finger bekam 🙄, da hatte ich echt Panik dass er durchgeknipst werden muss wenn ich ihn im Kreißsaal nicht snbehalten darf!!!

Punkto Wehen bemerk ich eigentlich nur ab jnd zu mal dass mein Bauch hart wird...

Morgen muss ich wieder zur FÄ, bis jetzt war's nuf 1x pro Woche, ich hoffe ich komm dran vorbei alle 2 Tagf hin zu müssen!!

Ich wünsch uns allen, dass es bald losgeht!!

LG, Melanie

8

Hey, ich geselle mich mal zu Euch!
Bin heute 41+5🙄 und bis auf leichte Wehen tut sich hier auch nix.
Seit 2 Tagen fällt mir das Laufen schwer, bzw schmerzt in den Leisten.
Die Kleine ist auch noch so aktiv das das Ctg kaum aufzeichnen kann und ihre Bewegung sind ziemlich schmerzhaft geworden.
Mir ging es die ganze SS sehr gut, von den gewöhnlichen Beschwerden wie Sodbrennen, Verstopfung ect. abgesehen.
Das KH wollt Sa. schon einleiten, hab ich abgelehnt und auf morgen verschoben.
Um 9h sollen wir im KH sein und ich hoffe, es reicht die erste kleine Testdosis Cytotec, um die Geburt anzustoßen.
Wollte es eig. nicht, aber eine kleine Hoffnung hab ich auch noch, dass sie sich heute oder diese Nacht noch von selber auf den Weg macht.
Ich wünsch Euch allen eine komplikationslose schöne Geburt!
Toi Toi Toi...

9

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind auch Ende 40.SSW (heute 39+6, also morgen ist ET) und wenn sich nix tut, beginnt für uns dann morgen auch die 41. SSW.
Es geht mir und Moppi aber sehr gut und ich denke, er wird schon kommen wenn er soweit ist. Der ET ist ja auch nur ein ziemlich künstlich errechneter Wert, außerdem würde ich vom 02.05. auf den 30.04. und dann nochmal auf den 23.04. vordatiert weil Moppi immer schon recht groß gemessen wurde vom FA.
Solange er sich gut bewegt, die CTGs für sind und es mir gut geht, bin ich total entspannt und freue mich über jeden weiteren Tag in dem ich noch die Sonne im Garten genießen und etwas rumquälen kann, zumindest kurz nach der Geburt werde ich ja wahrscheinlich eher zuhause, im Bett oder sogar KH sein.

Das Gute ist, dass mein GMH und der MuMu schon seit einer Woche komplett verstrichen sind, der Kopf sogar seit 3 Wochen fest im Becken, ich also sehr geburtsreif bin. 😁👍🏼

Liebe Grüße und alles Gute in die Runde! 🍀

Anja mit Moppi 💙 (39+6)