Kreislauf

Hey ihr lieben, jetzt wird es ja immer wärmer wie geht es eurem Kreislauf bin in der 31 ssw und mein Kreislauf spinnt habt ihr Tipps ?

1

Das beste ist einfach viel wasser trinken.
Wenn mein Kreislauf spinnt trinke ich auch mal ein Glas kalte Cola. Mir geht es dann schnell besser.

2

Huhu, ich habe auch immer wieder zu kämpfen, mit dem Kreislauf. 36ssw

Ich habe immer Traubentucker einstecken und esse viele kleine Mahlzeiten und trinke sehr viel.

Ich mach immer wieder Ruhepausen und entspanne mich.

Schönen Tag dir gewünscht.

3

Huhu bin in der 29 ssw mir geht es genauso momentan . Bin relativ viel draußen weil ich dachte Bewegung hilft 😅was ich gemerkt habe ist einfach längeres stehen vermeiden ... also immer wieder sitzen oder mit den Füßen wippen hoch und runter hoffe du weißt was ich mein dann wird das blit wieder hoch gepumpt das hilft sehr gut. Und klar viel Wasser trinken 😊👍alles liebe