Und plötzlich ein Ufu

Mädels, ich schaue gerade so durch meine App und sehe das es "nur noch" 49 Tage sind bis zum ET.

Es soll ein Junibaby werden laut der Ärzte jedoch gehe ich stark von Mai aus. Hab seid geraumer Zeit den 29ten im Kopf.

Seid einer Woche hab ich täglich Senkwehen die ich teilweise auch veratmen muss. Wem geht es denn ähnlich so in meinem Zeitraum??

Ich hab seid ein paar Tagen auch immer wieder Gedanken im Kopf. Erst freude dann kommt Angst und im nächsten moment die Trauer. Freude auf die Geburt, Angst es nicht zu bemerken oder vor Komplikationen und Trauer weil ich mein Mädchen zzrück lassen muss. Vllt gibt es auch da die eine oder andere werdende Mami der es genauso geht??
Bei meiner Tochter vor knapp drei Jahren hatte ich das nicht. Ich freute mich einfach nur auf Sie und wusste meinen Stiefsohn in guten Händen bei der Oma.


Ganz liebe Grüße

1

Huhu

Habe heute auch nur noch 49 Tage und stecke in einem Gefühls Chaos 🙊 es ist alles dabei.
Gerne pn?

2

Gerne. PN ist raus

3

Huhu... ich hab noch 50 Tage....also noch knapp 10 Minuten, dann bin ich auch unter 50 🙈
Habe auch seit 4-5 Tagen Senkwehen. Zwischendurch mal richtig schlimme, die ich auch veratmen muss.
Ich nehme im Moment Pulsatilla Globulis gegen das Gedankenkarussell.
Ich habe auch eher Mai im Gefühl...und das wäre auch gut so. Meine Eltern sind um den ET im Urlaub. Das wäre wirklich nicht gut. Stelle mir dann vor, wie ich mit Wehen mitten in der Nacht bei meiner Schwester vor der Tür stehe und meinen Sohn bei ihr abgebe ... und am Besten hat mein Schwager dann auch noch Nachtdienst 😱

Meine Schwester würde jetzt sagen: Entspann dich! Alles wird gut! 🤣

Wie siehts denn bei dir mit Wassereinlagerungen aus?
Ich werde langsam wahnsinnig. Alles schläft ein, Knie schmerzen bei jedem Schritt...

Schlafen kann ich grad auch irgendwie nicht... 😁✌

Alles Liebe...
Und Frohe Ostern 🐰

5

Oh das mit dem Wasser kommt bei mir über den Tag verteilt. Entweder stehe ich morgens mit dicken Fingern auf oder sie werden im laufe des Tages Dick und manchmal wenn ich lange gesessen habe dann bekomme ich ganz stark schmerzende Beine und Füße.

4

Hallöchen..ich hab auch ein juni baby...aber laut Ärztin sind wir froh wenn die kleine bis mai ca 34.ssw noch bleibt..mal schauen🤷‍♀️ich hab auch fast täglich diese senkwehen.. starken druck nach unten... gefühlscaos vom feinsten.. oft gibts Tränen😢 gerne pn zum gegenseitigen aufmuntern.. lg funda 32.ssw

6

Ich habe auch teilweise echt starke Steißbein schmerzen und Schambeinschmerzen. Es sticht und drückt und schmerzt. Manchmal kann ich mich wegen der Schmerzen kaum bewegen.