Ostern gab es doppelt Nachwuchs! 😍 *kleine Abwechslung*

Thumbnail

Huhu ihr Lieben!

Auch wenn ich noch nicht ausgekugelt habe, so hat wenigstens unsere kleine Zwerghenne ausgebrütet! Was für eine Überraschung! Sie müssen gestern und vorgestern geschlüpft sein.

Also wollte ich euch mit den kleinen Plüschbällen eine Oster-Freude machen!

Genießt die freien Tage!

Lg Hanni 38+4

1
Thumbnail

Und das kleinere Mäuschen...

2

Oh wie goldig. 😍
Was essen sie denn da für einen Brei?
Frohe Ostern! 🌻🌻🌻

3

Hat ein Bauer aus dem Dorf mir gesagt, eingeweichtes Brötchen und gekochtes Ei. Allerdings haben sie vorhin gerade körnermehl gefressen... 🤷🏼‍♀️ ist unser erster gefiederter Nachwuchs, war ungeplant... 😅

4

🙂 Das ist wirklich mal etwas anderes. Alkes gute der Mama und dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ich bin heute 38+3 :-)

5

Danke! Das wünsche ich dir auch!

6

Oh wie schön 🥰🥰

7

Meine Mama meinte noch „wie klischeehaft! Küken an Ostern!“ 😂🙈

9

Haha stimmt 🤣

8

Ach Gott wie süß! Euch auch frohe Ostern.