Starkes stechen Links bis tief ins schambein

Ich hab seit heute Mittag ein sehr starkes stechen auf der linken Seite bis tief ins schambein.
Beim Niesen ist es richtig krass.
Das stechen ist fast durchgängig.

Heute nmt, nehme seit es+1 utrogest 200mg vaginal.
An es+6bis es+9 unterleibsschmerzen
Test an +10 Und +11 War negativ

Hab jetzt ganz viel Magnesium genommen.
Und 2 buscopan
Zur Toilette war ich auch gerade wieder , die letzten 2 Tage hatte ich Verstopfung.

Meint ihr ich soll mal schauen lassen?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte :(

1

Also bist du gar nicht schwanger? Oder weißt es nicht? 😅

Ich hatte auch ab und zu fiese Stiche im Unterleib, wenn meine Mens kam, aber nicht jedes Mal.

Wenn es starke Schmerzen sind, musst du zum Arzt :)

2

Ich bin ins falsche Forum verrutscht .....*schäm

Aber wer weiß ;)

Kein Wunder dass ich meinen Beitrag im Kinderwunsch Forum nicht mehr gefunden hab

Ich war im Krankenhaus.
Alles unauffällig, gm schleimhaut nach wie vor aufgebaut...
Entzündungswerte auch ok.
Die Schmerzen ließen auch im Krankenhaus schon nach und jetzt ist alles weg. Nur ein flaues Gefühl an der Stelle... Ich hab so was echt noch nie gespürt.

Dann nehm ich mal noch das Magnesium weiter.

3

Hm das ist dann ja komisch :) aber immerhin haben die Schmerzen nach gelassen :)

Ich drücke die Daumen, dass es doch geklappt hat ;)

weiteren Kommentar laden