Gebärmutterhals hat sich nach GV verändert HILFE

Thumbnail

Wir sind heute bei 4+4 und hatten heute morgen nach dem Kryo tf das erste mal GV. Nun bin ich total verunsichert . Mein Gebärmutterhals war die ganze Zeit sehr tief liegend , 1/2 Finger. Nun ist er so hoch das ich nur noch mit Anstrengung dran komme. Ist das normal ? Habe total das schlechte gewissen , wollten eigentlich bis nach der 12. Woche warten. Wie ist, war das bei euch ? Haben 18 Jahre auf dieses Wunder gewartet. Will es nicht riskieren das etwas schief geht.

1

Ich weiß nur, dass er bei der Schwangerschaft generell sehr hoch ist und kaum erreichbar. Zumindest am Anfang

3

Ok, bei mir war er bis gestern abend sehr tief. 🤔

2

Also in der Schwangerschaft ist der muttermund sehr weit oben was auch so sein soll. Das ist also ein gutes Zeichen alles gute dir weiterhin
Und frohe Ostern 🌸

4

Das ist doch super, der Gebärmutterhals muss in der Schwangerschaft lang sein;-) Bis zu der Zeit wo dein Baby auf die Welt kommen darf, kann er gar nicht lang genug sein:-)
Du kannst die Feiertage also genießen und musst dir definitiv keine Gedanken machen.

Lg tanzen 08642 mit zwei bezaubernden Mädchen an der Hand, Sternchen fest im Herzen und Bauchzwerg 20 SSW

5

Dann Finger weg vom Gebärmutterhals ! Der verändert sich Tags über öfters , und ist nie in der Position wie er morgens ,mittags oder Abends war. Der GV schadet eine gesunde ss nicht , auch wenn es eine kyro war.
Stell dir vor du wärst der gbmh und es klopft immer jemand an , du würdest auch denn Kopf einziehen ;-)

6

Allein bei der Vorstellung muss ich schon herzhaft lachen!!!🤣😂🤣😂🤣

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

7

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

18 Jahre?!?
Es gibt hier tatsächlich jemanden der es noch länger probiert hat?!?
Wahnsinn!!!😱
Bei mir waren es "nur" 15 Jahre.

Bin auch ganz frisch schwanger. 🙉🙊🙈

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside

8

Herzlichen Glückwunsch. 👼Ja haben aber auch die letzten 2 Jahre Pause in der Klinik gemacht. Und es nur "normal" versucht. (Ohne Erfolg)

9

Ich denke du meinst eher den Muttermund und nicht den GMH.
In der Schwangerschaft Finger davon lassen. Infektionsgefahr.

10

Da ich Tabletten einführen muss, fühle ich das automatisch. Deshalb ist es mit ja aufgefallen.

11

Es ist dennoch der Muttermund nicht der GMH.
Also alles gut.
Eine Veränderung am GMH würdest du selbst nicht erfühlen können.

weiteren Kommentar laden