Hellrote Blutung 8+0 , heute am Feiertag ins Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern schon etwas braunes Blut in der Unterwäsche und habe gerade aufer Toilette hellrotes entdeckt...
Heute ins Krankenhaus?#zitter#schmoll

1

Hellrotes Blut immer abklären lassen!
Warst du in dieser Schwangerschaft schon beim Frauenarzt?

2

Ja war schon zwei mal dort und da war alles in Ordnung.
Ist es da denn egal in welches Krankenhaus man geht, also bessergesagt kann das überall abgeklärt werden?

3

Am besten anrufen und abklären. Gibt auch Krankenhäuser ohne eine Gyn Station oder Frauenärzten. Je nachdem wie groß das Krankenhaus ist. Aber definitiv abklären.
Alles Gute euch beiden❤

weitere Kommentare laden
7

Blutungen, grade frisches Blut, gehört in der SS immer abgeklärt. Ich würde in die Klinik fahren.

Es muss nix schlimmes sein, aber dann hast du Gewissheit :)

8

So ich bin jetzt seit gut zwei Stunden wieder Zuhause, soweit ist alles okay, habe heute auch das erste mal das Herz schlagen gesehen und gehört.
Sie meinte so zwar dass sie nicht genau sagen könnte wo es her kommt.
Habe Magnesiumtabletten mitbekommen und mir wurde gesagt, dass ich mich ausruhen soll...
Verstehe dann nur nicht so ganz, dass sie meint es sei soweit alles okay und auf dem Brief für meinen Frauenarzt steht die Diagnose Abortus imminens.
Bekommt man sowas sofort wenn man ne Blutung hat oder muss ich mir jetzt echt Sorgen machen.
Klar beruhigt es mich sehr, dass das Herz vor sich hin blubbert, werde aber auf jeden Fall am Dienstag nochmal zum Frauenarzt fahren und mich evtl. von der Reha etwas krankschreiben lassen die ich gerade mache. Bin sehr unsicher, ob ich die dann einfach ab Dienstag weiter machen kann bei so ner Diagnose hinten dran... #zitter

9

Huhu, das ist ja super, dass es dem Baby gut geht😀👍 ich hatte auch immer wieder Blutungen bis in die 13ssw und dasselbe stand auch bei mir immer im Bericht, also keine Sorge, solangs dem Zwerg gut geht, kommen Blutungen in der Frühss leider öfters mal vor. Alles Gute🍀🍀

weitere Kommentare laden