Ruhigeres Baby 26ssw

Mein Baby ist seit ein paar Tagen (vllt 3-4) sehr ruhig geworden. Sonst hat er immer richtig Terror gemacht. Aber jetzt merke ich ihn viel weniger und nicht mehr so doll.
Ich habe gelesen, dass eine ruhigere Zeit erst viel später kommt?
Ist es normal, dass er ruhiger geworden ist?
Jetzt mit den Feiertagen ist natürlich total blöd, weil ich meinen FA nicht anrufen kann. Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin beim FA, reicht es wenn ich bis dahin warte?

Mir gefällt es gar nicht, wenn er so ruhig ist ☹.

1

Solange du ihn spürst is eigentlich alles gut, vielleicht liegt er anders und du spürst ihn nicht so wie sonst..würde halt am Dienstag gleich anrufen ob du ein Tag eher kommen kannst weil du die Sorgen machst

2

Guten Morgen,
ja, dass kann schon mal sein. Er braucht sich nur mit dem Rücken Richtung Bauchdecke gedreht haben und schon merkst du nicht mehr so viel.
Hauptsache ist, du merkst, dass da noch Action ist.
Ein Wachstumsschub sorgt auch immer für weniger Bewegungen, dann entwickeln sie eigene Schlafphasen.
Versuch mal ein Eis zu essen oder was kaltes zu trinken, damit weckst du den kurzen bestimmt.

Wenn du aber ein schlechtes Bauchgefühl hast, also eines, dass sich nicht beruhigen lässt, ruf doch bitte im Kreißsaal deines Krankenhauses an und frag, ob du kommen kannst.

Alles Gute 🍀

3

Er wurde gestern Vormittag plötzlich wieder richtig aktiv und ist seitdem aktiver als je zuvor 😂❤.

Es war wohl tatsächlich nur ein Wachstumsschub 🙈😅.