Ab wann habt ihr was gespürt?

Hi, ich bin in der 15. Woche und spüre noch nichts. Wann habt ihr eure Babys gespürt?

1

Ab der 16 ssw ganz zart
Jetzt in der 18 ssw schon etwas mehr
Ist mein 4 Kind
Liebe Grüße

2

Seit der 15. SSW habe ich vermutet, etwas zu spüren. Jetzt in der 16. SSW kann ich das "Blubbern" definitiv dem Kind zuordnen trotz VWP :D ist aber auch die 2. Schwangerschaft.

3

Gute Morgen,
Das 1.mal das ich was gespürt habe war in der 18.Ssw, war so ein leichtes kratzen.
Jetzt bin ich in der 21.Ssw und spüre seit gestern ein stärkeres blubbern 🙈 ich denke das es jetzt jeden Tag etwas mehr wird mit dem spüren 🙂🙂

Schönen Tag und frohe Ostern🐇🐣🥚

4

Hey bei 18+6 - erste SS :-)

5

Definitiv sicher ab der 17.Ssw.
Aber noch ziemlich unregelmäßig. Dann würde es innerhalb von 2 Wochen immer mehr und deutlicher.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (24+2)

6

17+1 das erste Mal🥰 Hat sich wie ein leichtes streicheln von innen angefühlt. Von Tag zu Tag wird es schöner heute 18+6 kann man es schon viel besser wahrnehmen 😊

7

Bin heute 17+6 mit dem dritten und spüre nichts 🤷‍♀️

8

Huhu...
In meiner 1. SS hat ich das erste Mal etwas leicht in der 20. SSW gespürt, in der der 2. SS erst Ende der 21. SSW (beides Hinterwandplazenta). Nun in der 3. SSW hab ich erst in der 23. SSW etwas gespürt - habe aber dieses Mal eine Vorderwandplazenta.
Liebe Grüße

9

Hallo,

es ist mein erstes Kind und ich habe eine Hinterwandplazenta.
Zwischen der 19. SSW und der 22. SSW habe ich die Kleine sehr leicht und unregelmäßig gespürt. Vorher garnicht.

Seit der 22. SSW spüre ich sie regelmäßig und stark. So seit der 24. SSW kann auch mein Mann sie spüren, wenn er seinen Hand auf dem Bauch legt. Aber es gibt auch immer mal wieder Tage wo sie ruhiger ist. Ansonsten hat sie feste Phasen am Tag wo sie tobt und wo sie ruhig ist.

LG Morgain mit Krümel (33+6) im Bauch