Gibt es hier Mamis die nachdem kaiserschnitt wenige monate wieder Schwanger wurden?

Mich würde interessieren ob es da komplikationen gab oder sowas ähnliches da ja sogesagt der Bauch aufgeschnitt wird und meine Frauenärztin meinte dass man erst nach 1 Jahr an ein weiteres Kind denken sollte

1

Hey, ich bin 5 Monate nach meinem ks wieder geplant schwanger geworden. Es hat direkt geklappt. Bin jetzt in der 19. Woche u bisher ist alles gut. Mein Arzt hat auch nichts weiter gesagt dazu.
Lg

2

Hallo.. ich wurde nach 9 Monaten wieder schwanger. Leider hatte ich starke Probleme.

Lg

3

Darf ich fragen welche Probleme du hattest?

7

Klar. Hatte ab der 25. Woche ungefähr richtig starke Schmerzen im Narbenbereich. Ab dem Zeitpunkt war ich auch in Chefarzt Behandlung. Stationär wurde ich in der 34. Woche aufgenommen, da die Gefahr zu groß war dass die Narbe reißt. Letztendlich folgte ein notwendig schneller Kaiserschnitt bei 36+0 an einem Sonntag. Darauf kam meine kleine aufgrund Probleme der Frühgeburt auf die Intensivstation.

4

Ich bin 13 min

5

Ich bin 13 Monate nach KS wieder schwanger geworden, mein Frauenarzt sagte auch, ein Jahr sollte man warten, da die Nabe sonst reißen kann. LG

6

Ich wurde nach 13 monate schwanger, hab meine Tochter am 18.04 bekommen. Ich hatte leider auch Probleme, aber bin glücklich das alles trotzdem gut verlaufen ist 😊

8

mir hatte man damals sogar 2 Jahre gesagt. Hab aber keine Erfahrung weil der kleine in letzter Sekunde doch noch auf mehr oder weniger normalem Weg kam.

9

Ich bin Gott sei dank NICHT schwanger geworden nach dem ks. Ich hatte einen Narbenbruch an der ks Narbe, der lange nicht aufgefallen ist. Das wäre ganz böse geendet,wäre ich ss geworden.

10

Auch mir wurde gesagt ich solle mindestens 1 Jahr warten, doch ich wurde 2 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger. Ich hatte keinerlei Probleme. Das einzigste war das ich wieder einen Kaiserschnitt machen lassen musste.

11

Hallo ich bin mit dem vierten Baby schwanger alles Kaiserschnitte ☺️ Mein Sohn kam auf die Welt und nach drei Monaten war ich schon mit meiner Tochter schwanger war alles gut 🙂👌Lg Merve