Dehnungs Streifen?

Thumbnail

Hallo Mädels

Kennt ihr diese Creme?

Ist die gut,?

LG lene

2

Du kannst cremen was du möchtest... außer einem schönen Gefühl wird es nichts bringen. Entweder du bekommst Streifen oder eben nicht, da helfen leider keine Cremes.

LG und eine schöne Schwangerschaft

1

Habe die gleiche Creme benutzt leider hat sie bei mir garnicht geholfen 🙁
LG

3

Meine hebamme sagte, du kannst auch jedes geruchsneutrales öl nehmen.

Allerdings reist ja das bindegewebe.da kommt wie auch jede celulitecreme michts hin was ein effekt haben würde.

Wenn die haut juckt und brennt kann es aber gute Linderung schaffen.

Dehnungsstreifen kommen leider so oder so. Je nachdem wie die Veranlagung ist, wie schnell der bauch wächst usw....

4

Ich denke cremen schadet nicht, egal mit was...
Ich habe von Natur aus eigentlich echt schlechtes Bindegewebe und habe in der 1. SS den Tipp bekommen Silicium Gel zu nehmen ( also morgens 1 Löffel in Wasser auflösen und trinken). Schmeckt nicht gut aber hatte keinen einzigen Streifen irgendwo. Und habe 23 kg zugenommen und nen Bauchumfang von 110. 😳

5

Die creme hab ich auch..ich finds sie zwar sehe gut...aber wenn du ein schwaches Bindegewebe hast,dann hilft dir leider nix. Ich hab in öle und crems gebadet,leider nix gebracht🤷‍♀️.
Vielleicht hilft es ja bei dir.
Alles gute💕
Lg Funda 32.ssw

6

Gegen Dehnungsstreifen nutzt nichts :-). Entweder du hast ein gutes Bindegewebe oder nicht :-). Creme tut dir vielleicht gut bei Spannungsgefühlen.

Lieben Gruß Christina mit dem vierten in 37+6

7

Ich bin mit Zwillingen in der 38 ssw. Schwanger... ich habe mich bis heute NICHT EINMAL EINGECREMT! Ich habe bis heute nicht einen einzigen Dehnungsstreifen! Und der Bauch gerade ist aufs äusserste gespannt!

Meine Bekannte ist in der 39 ssw. Sie cremt den Bauch grundsätzlich 2 mal am Tag mit Cocosöl ein - ihr Bauch ist seit Monaten voller Dehnungsstreifen...

Fazit: wenn das Bindegewebe schwächelt, wird es nun mal platzen... egal wieviel und egal was du drauf auftragen wirst!

Versuch die ganze Sache mit den Dehnungsstreifen einfach lockerer zu betrachten... im schlimmsten Falle bist du am Ende sonst sehr unglücklich...

8

Hallo na dann hab ich vielleicht wieder Glück ich habe bereits einen Sohn und kein einzigen Streifen... hoffe das es auch diesmal so kommt . .

9

Ja auf jeden Fall. Wenn du beim ersten Mal keine bekommen hast ist es unwahrscheinlich dass du bei dem zweiten Mal welche bekommst. Kommt immer darauf an , wie fest das Bindegewebe ist. Je fester, desto eher bekommst du welche. Meistens bekommen dass die jüngeren Mamas eher. Habe auch nie gelernt und keinen einzigen Dehnungsstreifen :, in keiner der beiden SSen.