Anzeichen weg 7. Ssw unglaublich unsicher

Hallo ihr Lieben

Ich denke, ihr seid gerade die Einzigen die mich verstehen...
Ich bin in der 7.ssw (6+3 ) und durfte bei 5+5 beim 1. Ultraschall das Herz unseres Wunders schlagen sehen. Ich hatte jetzt 1 Woche ziemlich starke Übelkeit ohne Erbrechen, starke Mensschmerzen, mein Bauch war wahnsinnig empfindlich bei Berührung, sehr müde, schlapp, sehr Geruchsempfindlich und zu nichts Lust.

Nun, seit Donnerstag ist vieles weg.... lediglich die Geruchsempfindlichkeit und das Wehtun bei Berührung meiner Brustwarzen ist noch da. Ich war auf einmal total fit und konnte endlich wieder was unternehmen.
Nun bin ich allerdings ständig am Weinen... i ch vergleiche das mit dem Wochembett... als wäre es ein plötzlicher Hormonabfall.
Fühle mich schon depressiv...

Nun sitze ich hier und mache mir wahnsinnige Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt. 😥 Mein nächster Termin ist erst am 14.5...
Ich hab mich letzte Woche wirklich elendig gefühlt.... kündigt sich so etwa eine FG an?

Kennt das jemand? Könnt ihr mich beruhigen?

1

Hey,

Ich bin heute 6+1 und mir geht es ähnlich. Bei 5+5 war leider noch kein Herzschlag zu sehen.
Seit gestern ist die Übelkeit weg und die Brüste haben noch garnicht weh getan 🤔🤷‍♀️
Mein nächster Termin ist am 08.05. und ich hoffe, dass dann das Herzchen schlägt

Lg
Püppi

2

9 +1 . 🙏Und hate nie ein Anzeichen🤷‍♀️🤔

6

Du musst ja auch noch so lange warten 😫😫 Schlimm, wie unsicher man ist oder? Vei dir ist sicher alles gut. Da glaube ich fest dran :)

3

29 ssw..keine Anzeichen! Das hat nichts zu bedeuten ..

7

Mag sein... ich bin nur verunsichert, weil ich ja vorher ziemlich viel gespürt habe.

9

Trotzdem! Anzeichen hin oder her! Ist kein Indiz für irgendwas!!! Meine Freundin wünscht sich sehnlichst keine Anzeichen ..die Arme ..die fragt mich schon garnicht wird mir geht 😂 hab nichts zu berichten..Nichts!

4

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Eine Fehlgeburt kündigt sich mit Schmerzen und Blutung an, so zumindest letztes Jahr bei mir

Lieve Grüße

5

Hallo,

war bei meiner ersten Schwangerschaft ähnlich. Ende 5./Anfang 6. Woche war ich extrem müde und schlapp, danach war das weg und mir ging es gut. Nur empfindliche Brüste und Blähungen. Ich hab mir auch ständig Gedanken gemacht und hab dem nächsten Termin entgegen gezittert... Das kleine Wunder liegt jetzt im Bett und träumt hoffentlich was schönes.

Alles Gute

8

Ach wie schön. Danke für deinen Beitrag. Das beruhigt mich etwas :)
Ich wünsche euch auch alles Gute :)