Komme Grad aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben
Komme Grad aus dem Krankenhaus. Konnte die ganze Nacht wieder nicht schlafen weil ich so Schmerzen im unteren Rücken hatte die bis in die Beine zogen. Und dann wirklich ganz schlimme Krämpfe in der Blase, es kamen aber immer nur Tropfen.
Ich dachte das werden doch nicht wehen sein? Weil ich hab eigentlich eine Wehen Schwäche und bekomme von selbst keine wehen. Heute Mittag hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf Rat meiner Hebamme ins kh. War 1 Std. Am ctg, war alles super. Keine Wehen und die herztöne waren auch sehr gut. Dann Urin Kontrolle, ja und da fing es schon an. Der Urin war ne Katastrophe 🙈 dann wurden die Nieren geschallt und da wusste der Arzt woher meine schlimmen Schmerzen kommen. Nierenstau rechts und nierenbeckenentzündung beidseitig🙈 und das 6 Tage vor dem geplanten ks. Der Arzt sagte wenn die Schmerzen überhaupt nicht mehr auszuhalten sind soll ich Montag anrufen damit Dienstag der ks gemacht wird( der kleine liegt ganz blöd mit den Füßen an der Niere). Das möchte ich aber nicht, ich will aufjedenfall bis Freitag durchhalten weil da bin ich 38+1. Muss jetzt noch Antibiotika nehmen und Schmerzmittel auch. Ich hoffe dann bessert sich das und wird nicht schlimmer. Hätte nicht gedacht Das, dass so Schmerzen sein können

2

Das hört sich schlimm an. Nierenschmerzen bezeichnet man auch als Vernichtungsschmerz. Das sagt schon alles #schwitz #liebdrueck

Mein Mann „lag“ wegen einer Nierenbeckenentzpndung und Urosepsis im KH. Er hat die Zeit im Vierfüßlerstand zugebracht, bis der Schmerztropf wirkte.

Quäl dich nicht mehr so sehr. Wenn es nicht anders geht, wird der KS gemacht. Klar, länger drin, wäre schön, aber wenn du so am Ende bist, ist niemandem mit einem Hinauszögern des KS gedient. Du solltest ja erholt sein, wenn das Baby da ist.

Lg lelamari 22+2#herzlich

1

Oh je du arme, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und Schmerzlinderung!#liebdrueck
Dass auf den letzten Metern immer sowas noch kommen muss.#schmoll
Und ich drücke die Daumen dass du bis Freitag durchhältst✊

3

Oh nein das tut mir total leid. Dabei bist du schon so weit gekommen.

Ich hatte das bei unserem ersten Sohn Ende der 33 SSW. Angefangen hat es mit über 40 Grad Fieber & starken Schmerzen.. ich dachte auch es sind Wehen. 😕 Anfang 34 SSW wurde ich dann schnellstmöglich verlegt & mir wurde eine Nierenschiene gelegt. Rechte Seite war zweiten Grades & linke Seite war dritte Grades dort wurde die nierenschiene gelegt. Ich kann dir nur raten.. lass es nicht so weit kommen! Meine Niere hätte am Ende fast den Geist aufgegeben.. ich hab mir den KS in dem Moment echt schon gewünscht obwohl erst 34 SSW. Aber es war der Horror mit der nierenschiene. Mit dieser Schiene verbringst du den ganzen Tag eigentlich meist auf Toilette. 🙄

Ich wünsche dir natürlich das du dein Ziel schaffst.. aber lass es nicht drauf ankommen das deine Nieren kaputt gehen.

Alles liebe
Eule 10+0 🤰🏼❤

4

Danke für deine Antwort. Ja das mit der Schiene hat der Arzt mir heute auch gesagt aber das müsste nur gemacht werden wenn es noch viel schlimmer werden würde, und vorher würde er aufjedenfall das Kind holen. Aber ich hab es zum Glück noch früh genug gemerkt. Ich hoffe morgen wird es schon besser. Meine Temperatur war jetzt Grad bei 38.5

5

Oh du arme ich fühle mit dir hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch Bzw nur den Nierenstau das waren solche Schmerzen so schlimme Rückenschmerzen musste dann 1 Woche im Kh bleiben mit Katheter ich wünsch dir alles gute das alles gut läuft Schlepp es nur nicht zulange rum.
Lg