An alle Rechenkünstlerinnen 😍

Thumbnail

Halli Hallooo ☺️ ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, also eigentlich nicht, aber bei dem Thema irgendwie schon 🙈 könnt ihr mir mal helfen:
Meine letzte Mens war am 4.3.-9.3., der erste leichte positive Test (rein zufällig, weil meine Mens nicht kam) war am 14.4. an Zyklustag 42 ( der oberste) da hat auch CB 1-2 angezeigt. Am 17.4. hat der CB schon 2-3 angezeigt. Ich habe keine Ahnung wann mein ES war und am 29.4. ist erst mein FA-Termin☺️ wie weit bin ich denn nun? Würde es so gerne wissen😍 bin mir nicht ganz sicher.

1

Wenn man nach der letzten Periode geht, dann 6+5.. wenn ich grad richtig gezählt hab 😀

2

Auch wenn mein Zyklus davor 42 Tage hatte und dieser wohl auch etwas länger war als „normal“? Ne Woche vorher war der Test komplett negativ, also muss mein ES später gewesen sein, das macht es ja so schwierig 🙈

3

Und dann müsste der CB doch auch schon 3+ anzeigen, oder 🧐

4

Ich würde sagen der ES war circa (genau sagen kann man das ja nicht) an ZT 30. also am 2.4.
Dann wärst du jetzt bei 4+4 falls ich mich nicht verrechnet habe. Bei einem verlängerten Zyklus kann man nicht wirklich nach dem ersten Tag der letzten Mens gehen. Würde ja auch halbwegs zum CB passen, der zeigt ja auch die Wochen ab ES an.

5

4te bis 5te woche bist du

6

Wenn ich mir die Test so angucke, tippe ich darauf, dass du Ende 5. SSW bist. Also 4+4 bis 4+6 ca. 🍀 Das würde auch zu längeren Zyklen passen.

7

Danke, ihr Lieben! Dann lag ich mit meinen geschätzten 4+5 garnicht so verkehrt ☺️ bin sehr gespannt, was dann letztendlich rauskommt 😍 ich wünsche Euch frohe Ostern und alles alles Liebe 💕