Dauergast bei Mcs

😂 geht es noch jemandem so
Habe ständig japp auf mcs 🙈 1x die Woche mindestens 😂😂
Oh man
Und dann lese ich hier ständig von so wenig zunahmen in der ss.

Warum geniest man es nicht wenn es einem gut geht und man Lust drauf hat.

1

Bist du ins falsche Forum gerutscht? ;) ;)

3

Oh Mist 😳
Sorry

2

Ging mir in der 1. SS genauso.
Und zum Schluss hatte ich 28 Kilo drauf
Genieße es einfach

4

Ich geh manchmal auch hin.
Für vegieburger ;-) dann ignoriere ich auch den Käse...
Beim normalen burger oder Milchshake packt mich das schlechte Gewissen der Tiere wegen. Kein Tageslicht, keine frische Luft, kein Auslauf, auf Gittern stehen, weite Transporte bei Todesangst ...

... Das hilft mir standhaft zu bleiben ;-)

6

Immer wieder interessant wie die Gelüste über das Gewissen siegen

9

Das kann seeeehr hilfreich sein ;-)

5

Ich als bekennender Fleischesser ,bin auch alle 2 Wochen dort...mein Körper verlangt es richtig...😋😋😋

7

In meiner zweiten Ss war ich bis zum 5. fast täglich im BK 😅 Junior wollte immer Crispy Chicken 🙈😂

8

würde mir nicht unbedingt darum Gedanken machen ob da jetzt viele Kalorien sind, aber sehr wohl um die ganzen ungesunden Zusatzstoffe, es gibt wirklich andere Fadtfood alternativen mit guten Burgern, die zumindest was den inhalt betrifft gesund sind und Pommes ohne Silikone und Konservierungsstoffe...aber muss jeder selber wissen

10

Ich musst ab der 30. Ssw eine Woche im Krankenhaus liegen, da hatte ich die ganze Zeit Lust auf MCs 🙈
Keine Ahnung, warum?
sonst war ich die komplette Schwangerschaft nur 2 oder 3x 😆