Positiv getestet

Hallo bin drei Tage drüber habe nun positiv getestet mit clearblue 1-2 Woche nun habe ich ständig das Gefühl wie wenn ich meine Regel bekomm. Ich sag mal so ein leichtes kitzeln ähnlich wie ausfluss ab und zu minimales ziehen. Ist das “normal“?

1

Hallo,

Ja das ist absolut normal

2

Hatte erst einen Abgang daher hab ich schiss bei jedem toilettengang das doch die blutung einsetzt

3

Das ist ganz normal und es wird eine ganze Zeit weiter ziehen. Einfach versuchen entspannt zu bleiben

Ich habe gestern positiv getestet und bei mir zieht es auch. Es muss sich alles dehnen.

4

Ja das ist normal. Dachte auch ständig, meine Mens kommt doch.

Es sind die Mutterbänder, die sich dehnen und die Gebärmutter, die wächst und so :)

6

So früh schon die mutterbänder??

5

Bin heute 4+3 und es zieht mal leicht wie bei der Mens und dann sticht es heftiger. Soll aber alles normal sein. Wurde mir auch gesagt. Von daher haben wir einfach vertrauen in unser Wunder . Wünsche dir eine schöne Kugelzeit