Hellbrauner Ausfluss während Stuhlgang

Guten Morgen ihr Lieben🙂

Seit gestern hab ich während des Stuhlgang hellbraunen Ausfluss...war daraufhin bei der FÄ. Muttermund geschlossen keine blutung mehr vorhanden. Sie meint das es ein geplatztes äderchen gewesen sein könnte. Heute morgen das gleiche Spiel während des Stuhlgang. Danach Ausfluss wieder klar.

Kennt das jemand? Mache mit trotzdem Sorgen. Bin 22ssw.

Liebe Grüße

1

Hey!

Ich kenne es nicht...
musst Du denn stark pressen?
Vielleicht hilft es, Dich so zu ernähren, dass Du leichten Stuhlgang hast.
Und meine Hebamme hat als Hausaufgabe im Geburtsvorbereitungskurs immer gegeben: sich entspannt aufs Klo setzen und den Stuhl kommen lassen ohne zu pressen. Also einfach entspannt abwarten.

Hoffentlich gibt es sich bald- wobei Entwarnung von der FA doch schonmal was ist!

Liebe Grüße!

2

Gestern ja...heute ging es etwas leichter aber trotzdem fester Stuhlgang. Vielleicht auch durch das Eisen.

Es ist trotzdem erschreckend...😥

3

Ja, das kann ich total nachvollziehen! #liebdrueck

weitere Kommentare laden