Outing junge

Thumbnail

Huhu, hatte die Woche einen Ultraschall in der 15. SSW und es wird höchstwahrscheinlich ein Junge. Ich hab 2017 bereits einen Sohn bekommen und hätte mir soooo sehr ein Mädchen gewünscht. Ich freu mich natürlich auch auf einen Jungen, aber diese Sehnsucht nach einer Tochter war schon damals da:(
Naja, was sagt ihr? Tendenz Schniedel oder?:) (Bild konnte ich nicht mach links drehen)

1

Oh, das Bild ist ja doch richtig rum🙈🙈🤣

2

Mir geht es genauso wie dir!
Bin auch mit dem 2. Junge schwanger!
Es ist trotzdem schön!
Wir hätten uns auch sehr ein Mädchen gewünscht....
Hoffe wenn das Baby da ist vergehen die Gedanken ganz schnell ....

3

Ganz bestimmt:) süß sind sie ja allemal...anfangs 😂😂😂 trotzdem würde ich mich unglaublich freuen, wenn es sich doch noch als Mädchen raus stellt. Aber ich glaub, das wird nicht passieren:)

4

Bei mir war der erste Ultraschall bei 13+3 schon 10000% deutlich 😅
Hat sich dann in der 17.ssw auch nochmal als Junge bestätigt.
Berichte mal wie bei dir der nächste ultraschall wird...

5

Juhuu...
Es sieht verdammt nach Junge aus.
Ich erwarte in kürze meinen 6ten Jungen in Folge.
Mein erstgeborenes ist ein Mädchen.

Klar hätte ich gerne nochmal ein Mädchen gehabt... aber es sollte nicht sein 😂
Bin aber auch mega glücklich das es wieder ein Junge ist.

Lg semmelhase

6

Huhu, ich habe vor einigen Tagen meinen 3. Prinzen bekommen.
Auch ich habe mir sehnlichst eine Prinzessin gewünscht doch ich kann dir sagen, ich bin sooo verliebt in mein 3. Bübchen und denke nicht das ich mit dem Mädchen glücklicher gewesen wäre..es sind einfach kleine Wunder,wir sollten uns so dankbar schätzen das überhaupt erleben zu dürfen😍😍😍

7

Ich bin mit dem 3. Räuber schwanger. Klar wäre es schön gewesen beide Geschlechter zu haben. Hätte ich die Wahl zwischen 3 Jungs oder 3 Mädchen gehabt, hätte ich mich definitiv für 3 Jungs entschieden. Inzwischen habe ich mich so an den Gedanken gewöhnt, dass ich wahrscheinlich erstmal am Boden zerstört wäre wenn es heißt es wird doch ein Mädchen 😂

8

Hallo

Ich kann dich so gut verstehen. Wir sind auch mit dem zweiten schwanger und wünschen uns sehnlichst ein Mädchen - natürlich steht die Gesundheit an erster Stelle. Aber der Wunsch ist absolut da.

Ich habe noch kein outing oder eine Tendenz. Am Dienstag haben wir ein erst Trimester Screening bin dann 13+4 und hoffe auf eine (Mädchen) Tendenz.

Ich kenne aber auch einige bei denen es erst junge hieß und dann sich das in der 20. Woche nochmal geändert hat.
Bei meinem großen konnte mal den Penis bereits in der 15. Woche nicht übersehen.

Trotzdem sind Jungs toll !
Und ein kleiner Bruder bei dem Altersunterschied auch sehr schön gemeinsame Hobbys und Interessen :)

Grüße

9

Uns geht es auch so. Unser zweites Kind wird wohl auch wieder ein Junge. Mein Mann hat sich so sehr eine kleine Prinzessin gewünscht, dass er erstmal sehr traurig war. Mittlerweile geht es, weil für uns doch einiges einfacher macht. Die Sachen von unserem Sohn haben wir nämlich alle aufgehoben und müssen jetzt nicht viel dazu kaufen.
Mir war es von Anfang an egal, ich möchte das es einfach nur gesund ist, denn das ist nicht selbstverständlich.