Update vom Update: "Teil vom Schleimpfropf verloren" - Es tut sich was.....

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja vorgestern abend nachgefragt ob das ein Teil vom Schleimpfropf war, den ich verloren habe.. Ich hatte dann in der Nacht ja Durchfall und Schmierblutungen und Wehen von 0-3 Uhr.. dann hatte es sich bis auf die braune Schmierblutung gelegt. Gestern nachmittag war ich dann mit einer freundin und umseren Kindern auf dem Spielplatz.. als ich wieder zu hause war hatte sich der ganze propf gelöst und es fingen wieder wehen an... mein Mann hatte unsere Hebamme angerufen, die beschloss nochmal vorbei zu kommen und CTG zu machen und nach dem mumu zu schauen.. kurz bevor sie kam löste sich noch mehr vom Pfropf ab, diesmal auch mit hellroten Blut durchzogen. Auf dem CTG der Hebamme waren schöne, regelmäßige Wehen zu sehen und mumu war 2 cm geöffnet.. heute würden die Wehen intensiver, also baten wir unsere Hebamme drum nochmal nachzuschauen... wehen noch schön regelmäßig und mumu auf 4 cm 😊 sie schickte uns dann in die Klinik.. und nun sind wir seit um 19.12 Uhr fleißig am kuscheln 😍 es war hart, denn der mumu wollte sich einfach nicht weiter von 9 auf 10 cm öffnen.. Ich konnte echt nicht mehr.. die Hebamme beschloss dann die Fruchtblase zu öffnen und zack- ging es total flott ☺
Unsere Julina hat heute bei 38+6 mit 55 cm und 3800 Gramm das Licht der Welt erblickt und unsere Tochter Josefine somit zur großen Schwester befördert 😍

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 😊💞

2

Dankeschön 😊

3

Herzlichen Glückwunsch. 😊💕
Das klingt aber im Allgemeinen nach einer sehr schönen Geburt. :)

4

Ich danke dir :)
Also ich muss sagen : alle haben damit gerechnet dass es schneller geht als bis um 19 Uhr.. Es war echt verdammt hart diese Wehen, die den Muttermund aber nicht weiter auf 10 cm geöffnet haben.. Ich hab geheult und wusste einfach nicht mehr weiter mit den Schmerzen.. das ging ja über 1 Stunde so und inzwischen hatte eine andere Frau dann schon entbunden und ich war immernoch nicht weiter..😫 Die erste geburt empfand ich als viel leichter.. aber ich bin sehr stolz, dass ich es wieder ohne PDA und ohne Verletzungen geschafft habe.. 🙏

5

Jaaaa endlich! Herzlichen Glückwunsch!! Hab ein paar mal an dich gedacht! Cool, dass es geschafft ist :)

7

Dankeschön, ohhh das ist ja echt lieb von dir 🤗
Ja, endlich ist es geschafft und wir dürfen auch endlich kuscheln ☺

6

Ohhhhhh! Herzlichen Glückwunsch!!!!! 🎈🎉

8

Dankeschön 😍

9

Herzlichen Glückwunsch

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰🤗

11

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit ❤️❤️