Wie viele Kinder und wie viele fehlgeburten

Hi,

mich würde interessieren wie viele fehlgeburten ihr hattet und wie viele Kinder.

Ich hab eine Tochter und vermutlich bald meine dritte fehlgeburt.

LG
JEN mit Prinzessin an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Wie viele fehlgeburten hattet ihr insgesamt? Und wieviele kinder habt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Die umfrage funktioniert nicht. Man kann nur ein was ankreuten.
Ich habe 2 kinder und 3 Fehlgeburten dazwischen.

3

Ja hab ich auch gemerkt, kann es aber leider nicht löschen oder bearbeiten.

2

Hey,

da die Umfrage nicht ganz so klappt..
Ich hab zwei Fehlgeburten gehabt und hab zwei Kinder. Im Moment bin ich in der 12 SSW mit unserm dritten Kind schwanger.

4

Habe zwei Fehlgeburten und bin nun in der 21ten Woche, hoffe also auf mein erstes Kind.

Eine Freundin hat ihr drittes Kind ohne eine Fehlgeburt.

Eine andere hat zwei Kinder und eine Fehlgeburt am Anfang.

5

Ich hab einen Sohn, hatte dann eine ELSS und bin nun wieder ss in der 35 ssw. Wie kommst du darauf das du deine nächste Fehlgeburt hast?

8

Weil ich beim ersten Us 4 tage zurück gestuft wurde und ich Aber weiß wann mein ES war. Bei meinen fehlgeburten würde ich auch zurück datiert

10

Hm mir ging es ehrlich gesagt auch so. Hatte den es mit dem CB Ovu bestimmt und wurde 3/4 Tage zurück datiert. Vll hat die Einnistung einfach etwas länger gedauert. Wie weit bist du denn?

Drücke dir die Daumen ✊🏻

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin ohne vorherige Fehlgeburten mit meinem ersten Kind schwanger.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (39+1)

7

2 Kinder, keine Fehlgeburt

LG

9

3 Kinder
Keine Fehlgeburt

11

1 Tochter
4 Sternchen
Aktuell schwanger 12+6

Alles gute für Dich

12

Hallo ..Ich war 8x schwanger...4 Kinder zu Hause und 4 im Herzen ....LG Teeundwurst