Fühle mich unschwanger 🥺

Ich habe Sonntag positiv getestet bin jetzt so ca. 5.Woche
Eine Woche vorher hatte ich Mega unterleibsziehen.
Jetzt nur noch ab und an.
Keine Übelkeit oder übermäßige Müdigkeit

Ist das normal?

1

Ja klar, sei froh 😋 Irgendein Wehwechen stellt sich bestimmt noch ein. Mir war nie übel und bis auf Verdauungsprobleme habe ich mich die ersten zwei Monate eigentlich ganz normal gefühlt! Dann kam die große Müdigkeit und viel Appetit, aber das war nach dem dritten Monat auch vorbei. Seitdem fühle ich mich meistens recht normal und bin sehr dankbar darüber 😉 Habe Freundinnen, die wochenlang durchgekotzt oder monatelang nur gelegen haben... da möchte ich nicht tauschen.

Keine Sorge, ist bestimmt alles in Ordnung 😊 🍀

2

Ganz ehrlich? Genieß es^^
Ich gehöre zum Team Kotzeritis ab 7. Ssw, bin Dienstag in die 15. Gekommen.
Die 5/6. ssw waren auch noch traumhaft, ;)

3

Dann freuen wir uns zusammen 😊
Ich bin in der Woche 9, und weder Übelkeit noch Erbrechen bisher. Hier Hoffnung dass ich davon entkomme wächst jeden Tag 😁
Ausser etwas Brustspannen (lässt langsam auch nach), kleinere Krämpfe und dass es mir manchmal etwas schwindelig ist, spüre ich bisher auch nicht wirklich viel davon 😁
Okay, Hunger habe ich, das hatte ich aber auch vorher 😅

4

Sei doch froh...in meiner 2. Ss hab ich 9 Monate nur gebrochen. Das war richtig Mist

5

Sei Froh :-)
Ich habe von der 7.SSW bis zur 13.SSW unter dauer übelkeit gelitten. Dann kam noch die Müdigkeit dazu und Kreislaufprobleme hat ich auch noch#augen

Genieß die Zeit wo dich die Umstellung in ruhe lässt, das kann sich schneller ändern als dir lieb ist ;-)

Schönen Abend

6

Ich bin am samstag 9+0. Und habe nichts 🤷‍♀️. Habe schon 3 kg zugenommen weil ich sehr viel Hunger habe 🤔. Aber Übel ist mir nicht und brechen hab ich bis jz auch nicht müssen. Hier und da zwickts im Unterleib. Ja aber sonst nichts 🤷‍♀️🙏

7

Hallo,

Bei meiner ersten Schwangerschaft kam die Müdigkeit Ende 5./ Anfang 6. Woche. Vor Übelkeit bin ich glücklicherweise verschont geblieben. Hatte lediglich immer wieder unterleibsziehen und Blähungen.

Ich verstehe, dass es Dich nervös macht, da man ständig das Gefühl hat, man ist doch gar nicht schwanger und es stimmt irgendwas mit dem Baby nicht. Das ganze hat sich bei mir Länge gezogen. Nach dem US in der 12. Woche wurde es etwas besser, aber so richtig schwanger hab ich mich erst gefühlt, als der Bauch richtig gewachsen ist und ich es dann auch gespürt habe. Der kleine Zwerg wird jetzt dann bald 3. Ich durfte jetzt endlich auch wieder positiv testen, bin Anfang 5. Woche und habe auch kaum Anzeichen.

Es ist also durchaus normal! Alles Gute!

8

Ich bin ab heute in der 6. Woche und mir gehts wie dir. Ich hab eine Woche lang muskelkaterartiges Ziehen im Unterleib gehabt und plötzlich nichts mehr.. Gar nichts.

Hab mich auch verrückt gemacht und gefragt und gegooglet. Habe dabei überall gelesen, dass das ganz normal ist.

Beruhigen wir uns zusammen und fühlen uns zusammen unschwanger. #liebdrueck;-)