Junge Mütter und schwangere

Hallo ihr lieben,
Ich suche junge Mütter und/oder schwangere, die Lust haben sich mit mir und ein paar anderen muttis und bald muttis auszutauschen. Egal ob über das Thema, Baby, Schwangerschaft oder über ganz andere Dinge. Wir sind alle zwischen 18-23 und suchen nun noch weitere Mädels die Lust haben sich auszutauschen. Schreibt mir doch einfach privat oder kommentiert hier drunter 😇

Liebe Grüße

1

Hallo ich bin im Januar 20 geworden und bin in der 30 ssw 😊

2

Wie jung ist denn jung ? 😅 Ich bin Ende März 24 geworden und in der 26. Ssw.

3

Jung ist so jung wie man sich selber findet 🤣 ne sind halt alle so zwischen 18-22/23 aber ob jetzt 23 oder 24 oder 25 😂🤷🏼‍♀️

4

Hey, ich bin 22 und Mama von 2 Kindern :-)

5

Huhu :)
Ich bin 21 und in der 15. Woche schwanger und hätte auch Lust mich auszutauschen. :)

6

Ich bin 21 und frischgebackene mama😊
Meine Prinzessin wird dieses Wochenende 1 Monat alt

7

Hi 🙋‍♀️
Bin 23, meine Tochter wird im Sommer 7 und bin momentan in der 23ssw mit Baby nr 2 😁

8

Hey 😁👋🏼 bin 22 und meine Tochter ist 10 Wochen alt 😁💪🏼