Darf ich Tassenpudding essen?!?

Thumbnail Zoom

Da ich noch nicht beim Arzt war, weiß ich nicht so genau ob das hier jetzt Tabu ist.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Warum solltest du den nicht essen dürfen ? Was soll da deiner Meinung tabu sein ??

Naja Salami und rohschinken und weiche Eier gehen ja auch nicht mehr, seit ich weiß das ich schwanger bin...

Und was genau davon ist im Tassenpudding?

weitere Kommentare laden

Mach dich doch nicht verrückt.

Merke. ROH ist NICHT gut, also alles aus ROHMILCH und Wurst/Fleischwaren, die nicht ausreichend gekocht/im Ofen gegart wurden, gelten als Roh. Sprich AUCH Räucherwaren.

Gemüse und Obst Gründlich waschen(Listerien) deshalb sollte man auch keine fertig abgepackten Salate essen.

Abgepackter Käse muss es drauf stehen, wenn er aus ROHMILCH hergestellt ist.

Auch verzichten sollte man auf Schimmelkäse.

Ooooh jetzt hab ich Bock auf Pudding 😍

Top Diskussionen anzeigen