Fa Termin gehabt vorsichtige outing

Alle zusammen..

Hatte heut morgen wieder Termin aber ohne Baby TV er schaute nur von unten wegen dem gmh aber dabei schaute er nach dem Geschlecht weil es die Füße unten hatte.

Nach ewig schauen und nichts sehen ausser Nabelschnur sagte er da es könnte ein Junge sein aber nur Vorsicht sei noch recht früh.
Was meint ihr zum Bild 🖼 bei 16+5

Lg steffi + 4jungs an der Hand und eventuell inside boy

Thumbnail Zoom

Bild noch

Sieht stark nach nem jungen aus💙

Ich versteh das Grad nicht so richtig sorry
Har er einen US gemacht ?? Oder wie hat er geguckt nach dem Geschlecht ? LG

Er hatte nur von unten gemacht weil er nach dem Gebärmutterhals geschaut hat dabei nachdem geschlecht geschaut weil das Baby mit den Füßen nach unten liegt BEL

Top Diskussionen anzeigen