Zwillinge?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich war gestern bei 6+0 beim Fa und heute beim Ultraschall Bild fiel mir was auf..... Meint ihr es könnten doch zwei sein und mein Fa hat es nicht gesehen?

1

Also ich seh da nur eins 🤷‍♀️
Alles Gute weiterhin 🍀

2

Hallo
Ich sehe nur eines... Deinem Fa wären Zwillinge sicher aufgefallen.
Aber wenn du sicher sein willst, ruf doch deinen Fa an, und frag nach.

3

Ich sehe auch nur eins, aber ich bin auch mies im erkennen auf US Bildern 😂

Glaube aber auch, dein Arzt hätte es gesehen, der hat ja idR einen geschulten Blick ;)

4

Ich sehe ausgenutzt eins ;-)

5

Ich sehe auch nur eins.

6

Danke euch 😊
Hab vorhin mir ner Freundin geschrieben und die sagte das ihr Bild zu der Zeit auch so aussah ( unten links) und bei ihr waren es Zwillinge

7

Also ich kann das sehn was du meinst😊ob es 2 sind weiß ich natürlich nicht aber ich drück dir die Daumen das es das ist was du dir wünscht 🙂 und eine schöne kugelzeit noch❤

8

Danke 😊 ich hoffe einfach das das würmchen oder dir würmchen gesund und munter sind 😉😉😉