Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich war gestern bei 6+0 beim Fa und heute beim Ultraschall Bild fiel mir was auf..... Meint ihr es könnten doch zwei sein und mein Fa hat es nicht gesehen?

Also ich seh da nur eins 🤷‍♀️
Alles Gute weiterhin 🍀

Hallo
Ich sehe nur eines... Deinem Fa wären Zwillinge sicher aufgefallen.
Aber wenn du sicher sein willst, ruf doch deinen Fa an, und frag nach.

Ich sehe auch nur eins, aber ich bin auch mies im erkennen auf US Bildern 😂

Glaube aber auch, dein Arzt hätte es gesehen, der hat ja idR einen geschulten Blick ;)

Ich sehe ausgenutzt eins ;-)

Ich sehe auch nur eins.

Danke euch 😊
Hab vorhin mir ner Freundin geschrieben und die sagte das ihr Bild zu der Zeit auch so aussah ( unten links) und bei ihr waren es Zwillinge

Also ich kann das sehn was du meinst😊ob es 2 sind weiß ich natürlich nicht aber ich drück dir die Daumen das es das ist was du dir wünscht 🙂 und eine schöne kugelzeit noch❤

Danke 😊 ich hoffe einfach das das würmchen oder dir würmchen gesund und munter sind 😉😉😉

Top Diskussionen anzeigen