Harter Bauch Schmerzen 18ssw

Hallo ihr lieben, ich bin in der 18SSW (17+2) uns habe seit gestern ein ziehen im UL mein Bauch wird Hart und es schmerzt ziehmlich. Heute hatte ich es gegen mittag als ich meinen Sohn aus der Kita geholt habe. Gestern war es eher gegen abend. Habt ihr tipps was ich machen könnte oder so etwas?
Liebe Grüße

Könnten schon Übungswehen sein... wenn sie sehr schmerzhaft sind, Würd ich mal beim Arzt nachfragen.

Und wichtig, es sollte unregelmäßig auftreten. Sobald es zum Beispiel alle 10 Minuten kommen, hatte meine Ärztin mir nahe gelegt, es dann ärztlich abklären zu lassen. Hatte es aber immer unregelmäßig :)

Du könntest (mehr) Magnesium nehmen gegen die Schmerzen :)

Okay meine Frauenärztin ist heute schon im Feierabend und morgen ist Feiertag. Aber sie sind nicht regelmäßig!
Ah okay dann werde ich das machen danke schön

Top Diskussionen anzeigen