Welche SSW denn nun ??

Hallo Mädels habe 2 Apps. Die eine sagt 6+6
Die andere sagt 7+0 ( Woche 8 )
In welcher Woche bin ich denn Nu ?
LG 🍀🌞

1

Kommt drauf an wann dein Eisprung war. Letztendlich wird das tatsächliche Alter aber anhand des Ultraschall vom FA bestimmt.

Im Enddefekt ist dieser eine Tag in den Apps auch egal (rechnet eine vielleicht mit deinem Eisprung Tag und eine mit dem ersten Tag deiner Periode?).

Warte dein Besuch beim FA ab und passe dann deine Apps an. 😊
Alles Gute 🍀

3

Supi vielen dank für die schnelle Antwort 😊🍀

2

Frag am besten deinen FA, der wird nämlich auf das was in deinen Apps steht nix geben, sondern nach deiner letzten Periode und der Entwicklung des Kindes gehen. Beim Ultraschall wird ja auch immer eine Woche angezeigt, dieser Muss der Frauenarzt in seiner Einschätzung aber auch nicht folgen. Also warte nen Termin ab und was anschließend in deinem Mutterpass steht. Bei mir haben die ganzen online-Berechnungen auch am Ende daneben gelegen.

4

Okay vielen Dank für die Antwort

5

Kommt drauf an, wie die Apps rechnen.

Bei mir hat App und Arzt tatsächlich überein gestimmt. Obwohl meine Zyklen gar nicht 28 Tage sondern 30 sind 😅 hat trotzdem gepasst.

Ansonsten auf den Arzt verlassen, wenn du da bist ;)

6

Okay vielen Dank .
Ist schon spannend alles .
Alles gute dir