Ich habe ein Gummibärchen mit Herzblubbern

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad überglücklich. Nach 3 Frühaborten habe ich heute eine intakte SS bestätigt bekommen <3 .
Rechnerisch bei 7+2 , das Gerät meiner Gyn sagt so 6+5. Alles zeitgerecht entwickelt, sagt Sie und das Herzchen hab ich ganz kräftig blubbern sehen.
Natürlich bin ich immer noch nervös, aber soweit bin ich bisher in keiner SS gekommen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin grad total happy und vertraue einfach dem kleinen Gummibärchen, dass alles gut wird <3

Liebe Grüße

Frau Weh

Herzlichen Glückwunsch

Alles alles gute und vorallem für Glück 🍀🤛 schau positiv in die Zukunft, und bald wirst du dein goldstück in den Armen halten.

Alles gute

Melli mit babyboy 22ssw ⚽️💙 +1 🦋🕯🎀 im Herz, und eine Prinzessin an der Hand.

Herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen, dass das Gummibärchen sich gut weiterentwickelt. Meine erste US in der ersten SS hat ein Meerschweinchen gezeigt (Kommentar meiner Mutter) 😂

Top Diskussionen anzeigen