Leichte SB in der 7ssw

Ihr lieben :) ich war vorgestern beim ersten US da konnte man die FH, Dottersack und den kleinen Eckenhocker mit Herzschlag hören. Zudem muss ich sagen wurde bei mir noch eine Krebsvorsorge gemacht (welches leichte SB auslösen könnte) da ich keine habe war ich umso mehr geschockt als ich heute morgen auf Toilette gegangen bin. Ich kriege heute die Ergebnisse von meinen weiteren BTS - muss ich mir sorgen machen ? Ich verfalle gerade in Panik 😅🙈

Irgebdwie bin ich verwirrt 😅 Dir Krebsvorsorge kann SB auslösen und du bist jetzt ängstlich, weil du welche hast? Oder nicht hast?

Also Blutungen gehören in der SS immer abgeklärt, aber sie müssen nicht immer was schlimmes sein. Grade, wenn man wie bei dir schon einen ziemlich wahrscheinlichen Grund hat. :)

Alles Gute dir!

Lass es abklären. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte US und wie bei dir hatte ich am übernächsten Tag schmierblutung. Hab es dann auch auf den US geschoben und die Blutung war wieder weg. Die Woche drauf kamen wieder Blutungen und dann war es eine FG. Es kann immer alles sein aber muss nicht deshalb lieber abklären lassen

Top Diskussionen anzeigen