Heute ET - wer noch?

Hallo liebe Foris,

Heute ist mein offizieller ET und es tut sich...nix 😂. Ich nehm's gelassen aber wäre trotzdem froh wenn's mal losginge!!

V.a. ist laut meiner FÄ alles geburtsreif und der Schleimpfropf schon seit 2 Wochen weg...

Ich bin schon froh, dass ich relativ wenig Beschwerden hab und noch gut schlafen kann!

Wie geht's euch anderen so die ihr auch heute, oder diese Woche, ET habt?

1

Hier ich. ET auch heute!

Und es tut sich auch nichts, außer immer mal wieder leichte Bauchschmerzen 🤔

Letzte Woche Freitag beim Arzt war alles noch zu. Schleimpropf habe ich auch noch. Ansonsten keinerlei Anzeichen, auch die Akupunktur von gestern hat noch nicht angeschlagen...

Über Ostern Zuhause wäre ja schön, habe vor ambulant zu entbinden.

Morgen ist Vollmond und der 19.4.19 wäre ja auch ein nettes Datum 😂

Wir warten mal ganz entspannt ab 😊😊

Dir alles Gute
Lorena

2

Hey auch hier, ist mein 2 Kind und lässt wohl auf sich warten 😂😂. Bin gespannt, Wehen sind auf dem CTG und auch für mich spürbar aber trotzdem kam noch nicht der entscheidende Knall 💥. Hab zudem noch viel Fruchtwasser. Vllt haben wir ja alle über Ostern etwas Glück.

3

"Schön" dass es mir nicht allein so ergeht 😁. Ich hätte eigentlich gar kein Problem damit über Ostern im KH zu sein, da ist es ruhiger 😉. Kein Verkehr auf den Strassen und mehr freie Parkplätze 🤣. Die Arzthelferin meinte bei meinem CTG am Dienstag bloss "noch nicht viele Wehen zu sehen". Was für mich aber auch bedeutet dass welche zu sehen waren, welche ich aber wohl nicht bemerkt hab...

4

Huhu
Mein ET ist der 21.4. Habe aber am 14. Schon entbunden 🤣 einen Tag vorher war es auch noch geburtsunreif laut Arzt und trotz schleimpropf abgang 1.5 Wochen zuvor 👍
Dann ein unerwarteter blasensprung und 3 std später schon Mama 🥰
Es kann also jeder Zeit so weit sein. Alles gute!

5

Huhu,

Ich sag mir auch, dass es jeden Moment losgehen kann, aber im Moment kommt es mir so vor als ob ich einfach weiter schwanger bleiben werde 😅 Komisches Gefühl...

6

So ging es mir auch.
Und obwohl ich es nicht eilig hatte, war ich nach dem Arzttermin irgendwie gefrustet. Kaum hatte ich mich an den Gedanken gewöhnt, ging es los 🤣