Mal was zum lachen? 🙊

Guten Abend zusammen,

Mein Mann spritzt mir seid gestern heparin, eben sagte er: Schatz, und was ist wenn ich in die fruchtblase steche?🤪😂🙊
Ich habe erstmal herzlich gelacht aber dann? Aber Quatsch das kann ja nicht passieren 🤔😄

1

😂😂😂wie cool

2

Männer sind manchmal witzig :D

Ich hatte in Woche 34 unglaublich mit Verstopfungen zu tun. Wider besseren Wissens hab ich meinem Mann zuliebe Sauerkraut gekocht und natürlich auch gegessen. Ehrlich, ich dachte ich sterbe und mich zerreißt es innerlich.

Mein Mann und ich auf der Couch gelegen und fern gesehen - er am schlafen. Ich immer rum getigert, aufs Klo, in den 4-Füßler und echt Tränen in den Augen.

Plötzlich richtet mein Mann sich auf und sagt „Hachja, man hat es ja nicht leicht als Mann.“ ich gucke ihn an und frage wieso und er „ich brauch schon starke Nerven, damit ich dein Gejammer ertragen kann!“ lässt sich rückwärts hinfallen und schläft weiter. Ich war so perplex in dem Moment 😂

Mein Mann kann (oder will? 🤔) sich nicht daran erinnern. War wohl im Halbschlaf. Aber im Nachhinin musste ich so lachen, ich dachte in dem Moment echt ich spinne und ich muss ihm an die Gurgel :D

3

Ich hätte ihn zumindest für die Nacht im Wald ausgesetzt.

6

Mein Mann hatte vor kurzem Nachts einen Hustenanfall. Ich bin angeblich wach geworden, habe mich aufgerichtet und "pssssssst" gemacht. Also dass er ruhig sein soll. Dann hat er auf dem Sofa weitergeschlafen. Morgens hab ich ihn gefragt, was er denn auf dem Sofa macht. Da war er etwas bubsig. #rofl

Kann mich nicht dran erinnern. Wie gemein von mir. Er kann ja auch nichts für seinen Husten. #schein

weiteren Kommentar laden
4

Ja ja unsere Männer..... Als meiner das erste mal unseren Sohn in meinem bauch gespürt hat war seine Reaktion auch der hammer:
Er zieht die Hand weg schaut mich entsetzt an und sagt: boah Schatz eigentlich ist das schon voll ekelhaft wenn man mal so darüber nachdenkt das Menschen in anderen Menschen stecken und zappeln....

5

Ich schmeiß mich grade weg ...wie Menschen in anderen Menschen zappeln 😂😂😂

8

Ich finde, dein Mann hat recht 🙈 ich durfte immer nicht zu viel drüber nach denken, dass erinnerte mich immer an „Alien“.

Da ist ein Mini Mensch im Bauch und saugt dich aus, das ist doch schon ein bisschen gruselig 😅