Mimimi-Post 8. ssh

Hallo ihr Lieben,

muss nur mal kurz n bisschen jammern..
hab mich letzte Woche noch gewundert, dass mir ja gar nicht übel ist.. Pustekuchen...

Übergeben muss ich mich zum Glück bisher nicht, aber es kommt immer AUF EINMAL, dass ich fast kotzen könnte.. so n kurzes Aufstoßen und n ganz heftiges Gefühl der Übelkeit...

Außerdem hab ich nur noch auf gaaaanz bestimmte Sachen Bock...Beim Gedanken an Essen, welches ich sonst gerne mag und esse, wird mir momentan auch richtig schlecht..

Gehts euch auch so?

Drück euch <3

1

Ups, es sollte natürlich SSW heißen!

2

Huhuh,

So ging es mir am Anfang auch. Mir war total übel von morgens bis abends.
Musst nicht erbrechen, aber das war auch nicht angenehm.
WIe bei mir, wenn ich nus ans essen gedacht habe wurde mir schlecht :-(

EInkaufen oder jemanden besuchen war für mich eine qual. Beim einkaufen bin ich nur ganz schnell durch geflitzt und wenn ich bei jemanden auf besuch war, bin ich meistens nach ner Stunde wieder nach hause.

Ab der 13.SSW wurde es viel besser. Manchmal gibt es schon tage wo mir mal schlecht wird wenn ich was rieche das nicht so gut ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird#klee

Schönen Abend

3

Mir war anfangs immer nur flau, aber das war auszuhalten und ich dachte schon, ich hab Glück.

In Woche 13 kam dann Übelkeit und Erbrechen und das blieb bis zur Geburt 😩

Ich hoffe, du wirst es schnell wieder los!

4
Thumbnail

Kenne das gut🙈🙈 mir helfen diese bonbon etwas

Gute besserung❤️

5

Bin heute 7+2 und seit 1,5-2 Wochen ist mir mega flau im Bauch.
Mir hilft tatsächlich essen....
Ich merke das mir nach etwa 3h flau wird. Wenn ich dann was esse gibt es sich wieder.

Jetzt habe ich auf 6-7 Mahlzeiten am Tag gewechselt, dafür kleiner, und nun ist mir kaum noch schlecht.