„Knubbel bzw. Knötchen“ unter der Haut

Huhu ihr lieben,

mir ist heute aufgefallen, das ich am Oberbauch viele kleine Knubbel unter der Haut spühre. Am besten merkt man diese im stehen und beim flachen liegen. Kennt jemand das von Euch? Mein Gyn meinte, es wäre das Kind. Ich halte das für unwahrscheinlich, da es immer an den gleichen Stellen ist, auch wenn der Krümel sich bewegt. Vlt könnt ihr mir helfen :)

LG

Julchen mit Krümel 33+2

1

Hallo,

eine Antwort kann ich dir leider auf deine Frage nicht geben, aber ich schließe mich gerne deiner Frage an....

Ich habe nämlich auch am Oberbauch ein kleines Knubbelchen. Das es das Kind ist denke ich auch nicht. Fühlt sich eher wie ein schmerzloser unterirdischer Pickel an ;-)

Lg Zauberfee

2

Hallo ich bin in der 22 ssw und mir ist das bei mir auch aufgefallen am meisten so oberhalb der hüfte wo der Bauch etwas spannt. Wenn ich mich überdehne tuts auch etwas weh... Hast du das auch so?
Lg

3

Schmerzen hab ich keine... nur diese „Dinger“ :-/