Bronchen zäher Schleim, der sich nicht abhusten lässt! Was tun? Hilfe...

... steht oben :( schränkt meine Lebensqualität derzeit stark ein. Ich hab Heuschnupfen und algerisches Asthma. Mein bronchenerweiterndes spray bringt nichts.... da steckt einfach zäher Schleim fest :( Danke schonmal...

1

ACC akut probieren

3

Darf man das echt bedenkenlos nehmen?

4

Ja, eines der wenigen Mittel...

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/acetylcystein/

weitere Kommentare laden
2

Ich finde inhalieren mit kochsalzlösung hilft immer ganz gut. Inhalationsgeräte kann man sich in der Apotheke ausleihen. Gute Besserung!

5

Ganz abwegige Idee, aber Wie wär's mit einem Arztbesuch?!

Das ist gar nicht so böse gemeint wie es klingt, aber du musst dich ja nicht quälen, und blind irgendwelche Medis schlucken in der Schwangerschaft ist nunmal keine gute Idee.

7

Hab einen Termin vereinbart... besser ist das...

6

Zwiebelsaft?? Ist schleimlösend...