Kennt jemand die Marke?

Thumbnail

Ich habe auf Pinterest diese Babydecke gefunden. Kann aber nicht rausfinden welche Marke das ist. Kennt ihr diese Marke oder habt ihr diese Decke irgendwo gesehen?

1

Das sieht irgendwie ein bisschen aus wie Wish. Kann es aber nicht genau sagen.

Liebe Grüße
Eule

2

Versuch es doch mal über die Bildersuche in google

3

Hab schon alles versucht. Den Label-Zettel stark zu vergrößern, oder babydecke mit Reh oder mit anderen Stichwörtern zu googeln, auch Bilder-Suche war vergeblich.

4

Vielleicht auch handmade!? 🤔 Sieht für mich aus wie ein Panel, aus dem diese Decke genäht wurde 😉

5
Thumbnail

Schau mal... habe eben etwas recherchiert und das gefunden. sieht für mich aus wie die selben Rehe/Hirsche. Vielleicht bringt dir das nun was!?

6
Thumbnail

Soll mal nochmal jemand sagen im Alter werden die Augen schlechter ;-)

Sangotrade.pl

7

👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Hut ab !! Du hast ja wirklich gute Augen !!!

8

Ja, wa? Ich wuenschte mir manchmal ich koennte mein mangelndes Denkvermögen etwas mit dem uebereifrigen Sehvermögen kompensieren.

weiteren Kommentar laden