Ph Teststreifen

Hallo zusammen,

ich habe seid Anfang der Schwangerschaft viel Ausfluss. Aber jetzt gerade ab der 30 ssw interessiert es mich nochmals vermehrt ob nicht auch mal Fruchtwasser dabei sein kann. Bei meinem Sohn hatte ich in der 38 ssw einen Blasenriss was aber nicht wirklich aufgefallen ist wegen eh dem vermehrten Ausfluss. Hatte nun bisher die teststäbe von elanee. Nun meine Frage tut es auch Testpapier? Dieses wird nicht eingeführt in die scheide sondern man nimmt den Urin dafür. Was ist besser ? Wer hat Erfahrungen?

Danke vorab.

Lg

1

Am Urin kannst du nicht feststellen, ob es Fruchtwasser ist. Du musst in der Scheide messen.

2

Ich hab auch noch nie gehört, dass man am Urin messen kann, ob es FW ist.

Am besten ist es einfach in der Scheide zu testen :)

3

Welche nimmt man denn da?