Herztöne ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰,

Ich habe gerade vissel im Internet rum gelsen und habe folgendes entdeckt 🤨

Schaut mal selbst

Meint ihr das stimmt ?

Danke

1

Ah du Schande :-) mein Deutsch 😂👍🏻entschuldigt bitte !

4

Sorry falsch gelesen😂. Also völliger Schwachsinn.

2

Hey
Auf was bezieht sich das ? Welche Woche? Man weiß nicht genau wo drauf du hinaus möchtest...

3

Jein, kommt drauf an ab wann. Mit bloßen Ohren aber glaube ich nicht, man braucht schon ein Stethoskop (oder wie man das auch immer schreibt).

5

Also mich hat noch niemand auf den lauten Herzschlag meines Babys angesprochen. 😉 Mit entsprechenden Hilfsmitteln ja, mit bloßem Ohr eher nicht.

6

Also mein Mann kann den Herzschlag unseres Sohnes über mein Bauch hören. Nicht immer, er muss also gut liegen. Dann zeigt er mir den Herzschlag mit den stethoskop. Ich glaube so ab der 30ssw. konnte er ihn hören.
Lg